Ich überlege ob ich mir die PSP Giga pack kaufe mit dem Spiel Star wars battlefront 2.Ist die Psp gut oder eher nicht.Lohnt es sich für 299€ + 1 giga byte Speicherkarte.
Wer hat von euch die PSP und seit iht zufrieden?
PSP
-
Psp Käufer -
30. November 2005 um 19:19
-
-
Ich habe die Psp und bin sehr zufrieden! Habe dazu THUG2 Remix, und den Spiderman 2 Movie. Die Qualität ist echt gut, und die Grafik ebenfalls. Die Grafik der UMD ist pervers!!! Extreme gute grafik! Kann ich sehr empfelen.
mfg hannes
-
Ein Freund hat die PSP und ich liebe es damit in Freistunden oder unter der Bank zu zocken, denn der Bildschirm ist verhältnismäßig groß und eine swehr gute Auflösung- super Farbendarstellung
kann ich echt nur empfehlen- das Einzige, was mich zurückgält ist der hohe Preis, den ich mir leider nicht leisten kann- dazu kommen auch noch die hohen Preise der Spiele. Aber das ist finde ich der Einzige nachteil
-
hallo psp käufer,ich hab psp ist super geil,hab es mir es mir vor 3 wochen geholt aber brauche jetzt dringend geld deswegen wollte ich es es verkaufen,mit 1GB MEMORY STICK-HIGH SPEED! und zubehör kopfhörer,taschen, ladegerät...
wenn du es immer nocht nicht gekauft hast und interresse dran hast
kannst du mir ja schreiben b_l_a_c_k00@yahoo.de -
Ich habe die PSP gekauft und bin sehr zufrieden jetzt habe ich aber schon mein erstes problem mit dem PSP Video 9.Ich habe 2 Videos draufgeladen und dann wollte ich ein anderes und zwar das http://files.humor.li/files/humor-li-file-884.wmv aber der PSP Video 9 sagt nur generiere Thumbnail und es steht keine Prozent zahl daneben.Wieso kann ich das video nicht draufladen?
-
hab das gleich problem da steht nur "generiere Thumbnail starte 2. versuch bitte warten" bitte helfen!!!!!!!!!!
-
guck bei ebay, ich will behaupten da geht das ding fuer unter 200 eur bzw. um die 200 eur weg! auch mit evtl. mehr ausstattung zum selben preis!
-
hallo leute!!! Ich weis nicht was passiert. Meine psp nimmt mein umd nicht mehr an und ich hab sie auch gut behandelt(ich hab sie erst seid 3 wochen).
-
Hey Leute ich bracuh Hilfe ich weiss nich wie man videos auf die PSP lädt kann mir jemand helfen?
-
Bedieungsanleitung lesen.
Ah stimmt, die findest du nicht.
http://www.yourpsp.com da steht alles bei Hilfe …
-
Also, was ich wissen wollte ob einer von euch Homebrew kennt?