Kniffliges Problem für einen Anfänger! Bitte helfen!

  • Hallo. Ich bin absoluter Anfänger und habe folgendes Problem:

    Ich habe mit einem CMS (phpWCMS) eine Webseite erstellt. In dieses Projekt wollte ich ein Gästebuch einfügen. Dafür habe ich ein einfaches Skript aus dem Internet benutzt. Ich habe 3 Dateien: Eine Textdatei in der die Einträge gespeichert werden, eine html-Datei mit den Eingabe-Feldern und eine php-Datei. Das funktioniert auch alles wunderbar. Mein Problem besteht nun darin dass ich das Gästebuch in einem bestimmten Content-Bereich des CMS ausführen lasse (dem Hauptblock sozusagen). Denn wenn ich in der HTML-Datei meinen Gästebuch-Eintrag eingebe und auf Submit gehe öffnet sich das Gästebuch mit dem neuen Eintrag nicht in dem ausgewählten Bereich sondern als ganze Seite. der submit-button greift ja automatisch auf die datei zurück die vorher im html-code im bereich <form... action=DATEI> angegeben wurde und öffnet diese. Wie schaffe ich es nun dass er zwar auf diese Datei zugreift aber nicht nur diese öffnet sondern die komplette Seite (von der ich auch die URL habe falls das hilft)?

    Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich erklärt, bin wie gesagt absoluter Anfänger.

    Vielen danke schon mal für die Hilfe!

  • Meinst du damit, dass du frames hat, weil du sagst, dass es sich in der ganzen seite öffnet und nicht im ausgewählen Bereich?

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • neee son kwatsch das macht keinen Sinn. IS doch eh kwatsch.
    Vergiss es praucht keina is kwatsch