Beim kaskadierenden Import von CSS Dateien unterlaufen dem IE, kritische Fehler. Wie aus de Beschreibung des Entdeckers Matan Gillon hervor geht, können unter Umständen wie berichtet, gezielt vertrauliche und persönliche Daten ausspioniert werden. Dieser weitere Fehler des IE, sollte so langsam auch dem letzten Nutzer dieses Browsers zeigen, das die Alternativen wie Firefox, Mozilla, Opera oder Flock wesentlich sicherer und vorallem leichter zu handhaben sind.
CSS Import ermöglicht dem IE Daten auszuspionieren
-
-
aber leider nicht standartmäsig bie windows installiert!!!
das sit ja das problem, währe der IE nicht bei und müßte man sich erst eine browser besorgen, sähe das verhältniss doch ganz anders aus.
Aber die meisten kennen sich nicht aus und nehmen das was bei ist. -
Zitat von GreenRover
aber leider nicht standartmäsig bie windows installiert!!!
das sit ja das problem, währe der IE nicht bei und müßte man sich erst eine browser besorgen, sähe das verhältniss doch ganz anders aus.
Aber die meisten kennen sich nicht aus und nehmen das was bei ist.also in meinem freundeskreis/umfeld/familie kenn ich niemand der den ie nur nimmt, weil er schon installiert ist.
-
ich schon
-
Doch Andy sich. Sie hatten ihn drauf und haben ihn genutzt. Sie haben sich drann ewöhnt und sind wiederum zu faul zu wechseln. so ist es nun mal.