DSDS

• Hallöchen,

so als bekennender DSDS Fan muss ich mal eben jetzt und sofort meinen Mecker & Kummer loslassen.

3 x stand Judith ja schon an der Schwelle diese Sendung zu verlassen und jedesmal haben die Zuschauer wohl Watte in den Ohren gehabt.

Nun ist die schon wieder am Singen und mir rollen sich gerade die Fussnägel auf

und ich hoffe das sie heute endlich rausfliegt !!!

Wow, sogar der Dieter hat endlich mal ehrlich gesagt das Schei** gesungen hat.

• Ich schaue diesmal mit großen Interesse zu, den dort ist eine Frau (Denise) die entspricht nicht den "Normalbild", sie ist nämlich etwas pummelig, hat aber meiner Meinung nach eine super Ausstrahlung und eine gute Stimme. Und der drück ich ganz dolle die Daumen.

• Das wurde aber auch Zeit! :smilie077:

So ein seltsames "Material Girl" ist mir noch nicht untergekommen. :schuettel: Die hat wirklich höchsten 10 % der Töne getroffen. Mich hat es aber schon von Anfang an gewundert, dass sie überhaupt soweit gekommen ist. Wahrscheinlich, weil sie Bohlen als Kullerkeks auserkoren hat... :wink:

Howdy! :D

• und ich finde es schön wenn Talente eine Möglichkeit haben entdeckt zu werden.

• Nur einen Teil der Gesellschaft, Dr. Doom. Ich kann damit auch nichts anfangen, deswegen schreibe ich in dem Thread ja auch (eigentlich) nichts. Andere Leute haben andere Geschmäcker. :smilie033:

"Die Katze frißt die Mäuse roh, ich mag sie noch nicht mal gekocht!" :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von °dieWoelfin°

und ich finde es schön wenn Talente eine Möglichkeit haben entdeckt zu werden.

stimmt schon, die haben sicherlich talent aaaaaaaaaaber:

in dieser show wird ihr talent sicher nicht gefördert. diese show ist nicht dazu da um talente zu fördern bzw. zu entdecken, diese show is dazu da um schmierigen proletariern die taschen immer voller zu machen. genau deswegen hasse ich diese show. es geht einfach nicht um die musik, es geht nur um den hype und im endeffekt nur um das geld! (von dem die jungtalente so gut wie garnix sehen)