habe ein zentrierungs-problem... please help

  • habe das verdammte prob das meine seite sich einfach nicht zentrieren läßt egal welche art von script ich nehme haut nie hin...

    hier das script wo steckt der fehler...............
    seite wird im 1280x1024 richtig angezeigt
    aber alles was abwärts liegt nicht mehr ????? :(


    <html>
    <head>
    <title>http://www.mg-pcsupport.de</title>
    </head>
    <body>

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="100%">
    <tr>
    <td align="center" valign="middle"><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;">

    <script language="JavaScript">
    <!--
    function MM_findObj(n, d) { //v4.01
    var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
    d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
    if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
    for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
    if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
    }
    function MM_swapImage() { //v3.0
    var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
    if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
    }
    function MM_swapImgRestore() { //v3.0
    var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
    }

    function MM_preloadImages() { //v3.0
    var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
    var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
    if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
    }

    //-->
    </script>
    </head>
    <body bgcolor="#313131" onLoad="MM_preloadImages('bilder/index_r2_c2_f2.jpg','bilder/index_r2_c4_f2.jpg','bilder/index_r2_c6_f2.jpg','bilder/index_r2_c8_f2.jpg','bilder/index_r2_c10_f2.jpg','bilder/index_r2_c12_f2.jpg');">
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1280">

    <tr>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    </tr>

    <tr>
    <td colspan="13"></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    <td rowspan="2"></td>
    <td></td>
    </tr>
    <tr>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    <td></td>
    </tr>
    </table>
    </td>

    </body>
    </html>


    vielen dank im voraus....

    mfg
    Kn@LLeR
    :shock: :? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • moin ...

    Die Browser sollten sich eigentlich alle verweigern.
    Hier wird ja nicht einmal das Grundgerüst einer html Datei eingehalten !!!
    Grusel ...

    gruß

  • Ich sag nur eins: Dreamweaver - es gibt nur zwei Programme, die noch schlechtere Quelltexte und Scripts erzeugen: Frontpage und MS-Word.

    Kinder lernt HTML und schreibt eure Quelltexte selbst, meinetwegen mit Unterstützung durch HTML-Editoren wie Phase 5.
    Alles andere ist Spielkram und macht euch mehr Arbeit als Freude.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • und ihr meint das ihr mit euren sprüchen weiter helfen könnt also wenn ihr euch schon als so genannte html künstler bezeichnet dann bitte helft mir doch weiter und kommt net mit sachen daher die eh nix bring dann brauch ich auch nicht hier ins forum posten und noch was ist doch wirklich mir über lassen mit was ich den mist schreibe oder anfertige weil zum einen hats bis jetzt immer gefunzt und zum zweiten bitte hilft mir doch einer der hier auch das wissen besitzt einem zu helfen und nicht die leute hier als dummen noobi sterben zu lassen.... :twisted:

    mfg
    knaller

  • Das war jetzt ein echter Knaller!

    Sorry, aber nach dem Post hab ich keine Lust dir zu helfen.
    Wenn es bislang immer funktioniert hat, dann wirst du es wohl auch jetzt irgendwie schaffen.
    Fakt ist, daß der Quelltext Schrott ist und wenn du nicht lernen willst, es richtig zu machen, dann viel Spaß.

    Ronald

  • Ho,ho,ho - bleibt doch mal alle friedlich.
    Entweder soll hier geholfen werden oder wir motzen uns gegenseitig an.
    Zu Gast, bzw.Knaller
    Du mußt erst einmal inder vierten Zeile <html>

    Code
    <head>
    <title>www.mg-pcsupport.de</title>
    </head>
    <body>


    die Dritte und Vierte Zeile löschen.
    Dann in Zeile

    Code
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1280">

    align="center" einsetzen.
    Als nächstes würde ich Dir aber raten Dein erstelltes Hintergrundbild neu zu slicen. Und zwar wie folgt (siehe Anhang) ohne den schwarzen Hintergrund.Den erzeugst Du in <body bgcolor="#000000">.
    Noch besser wäre natürlich den Seitenaufbau mit CSS zu erzeugen und Tabellen nur Formatierung des Inhaltes zu verwenden.


    Gruß yeti66 :grinz: [/img]

  • Nein aber ich bin eben ein gutmütiges Kerlchen. :grinz:
    Ich bin auch nur Autodidakt und vergesse nicht wie schwehr es ist an Lösungen zu feilen. Ich sehe das hier wie ein Kreuzworträtsel Problem-Aufgabenstellung-Lösung. Das ist eine willkommene Abwechslung für mich.
    Aber jetzt muß ich auch erst mal wieder Geld verdienen.

    Gruß yeti66


    -------------------------------------------------------------------------
    Jeden Tag eine gute Tat. :wink:

  • he ronald ,yeti66 hat vollkommen recht in der ruhe liegt die kraft, nun hab ich´s endlich geschafft dank yeti66 und nicht mister allesbesserwisser ronald der hier eh nur die leute vollpisst anstat hilft (wie in jedem forum ..ich bin besser als du hihi...) aber egal solche leut wie den muß es ja geben sonst hätten wir ja kein ach so schönes internet - also du möchte gern verbesser mal paar andere sachen als uns dumm von der seite an zu machen und deinem vorschlag mal html zu lernen geh ich natürlich nach aber da muß net so ne nase wie du kommen um mir das zu sagen verstanden....sonst gibst nix vom santa claus.. :evil:

    ohman tut das vielleicht gut solchen leuten die meinung zu geigen...

    d.a.n.k.e yeti66 alles besten gelaufen...

    mfg
    knaller

  • Zitat von yeti66

    Nein aber ich bin eben ein gutmütiges Kerlchen. :grinz:
    Ich bin auch nur Autodidakt und vergesse nicht wie schwehr es ist an Lösungen zu feilen. Ich sehe das hier wie ein Kreuzworträtsel Problem-Aufgabenstellung-Lösung. Das ist eine willkommene Abwechslung für mich.
    Aber jetzt muß ich auch erst mal wieder Geld verdienen.

    Gruß yeti66


    -------------------------------------------------------------------------
    Jeden Tag eine gute Tat. :wink:

    Ich sehe es nicht anders, aber ich erwarte von den Usern hier (und besonders von den Gästen) ein sachliche Frage, die gerne auch freundlich gestellt werden darf.
    Wenn sich aber jemand hier aufführt wie ein Elefant im Porzelanladen und erstmal die Stammuser blöd anmacht, ja der soll meinethalben sehen wie er klarkommt - da hört mein Hilfsangebot dann auf. Darüberhinaus meine ich, daß jemand -wie Knaller- der sämtliche Rechtschreibung mit Füssen tritt und damit das Lesen seines Posting echt anstrengend macht, wichtigere Dinge zu tun hätte, als Internetseiten zu programmieren. Ich würde die Reihenfolge 1. Deutschbuch, 2. Deutschbuch, 3. ... und dann irgendwo an 20er Stelle vielleicht HTML vorschlagen.

    Aber wahrscheinlich bin ich schon etwas zu alt für diese Kids und es würd mich wundern, wenn du nach seinem letzten Posting immer noch überzeugt bist, daß es gut ist ihm zu helfen. Der Bengel muß glaube ich zuerst mal etwas Etikette lernen.

    Aber was soll es - ich kann ihn glücklicherweise einfach ignorieren und wer helfen will, der soll es tun. Die richtig interessanten Hilfen gebe ich meistens ohnehin per PN, gerade aus diesem Grund -> ich mag einfach nicht blöd angemacht werden, dazu bin ich wohl schon zu alt (werde in einigen Wochen 50).

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von KnaLLeR

    he ronald ,yeti66 hat vollkommen recht in der ruhe liegt die kraft, nun hab ich´s endlich geschafft dank yeti66 und nicht mister allesbesserwisser ronald der hier eh nur die leute vollpisst anstat hilft (wie in jedem forum ..ich bin besser als du hihi...) aber egal solche leut wie den muß es ja geben sonst hätten wir ja kein ach so schönes internet - also du möchte gern verbesser mal paar andere sachen als uns dumm von der seite an zu machen und deinem vorschlag mal html zu lernen geh ich natürlich nach aber da muß net so ne nase wie du kommen um mir das zu sagen verstanden....sonst gibst nix vom santa claus.. :evil:

    ohman tut das vielleicht gut solchen leuten die meinung zu geigen...

    d.a.n.k.e yeti66 alles besten gelaufen...

    mfg
    knaller

    Da qualifizierst dich immer weiter ab.

    1. Der Quelltext ist Mist, daran führt kein Weg vorbei.
    2. ich weiß, wie es richtig geht - aber ich helfe nur Usern, die freundlich sind.
    3. Ich habe dich nicht blöd angemacht, sondern lediglich meine Meinung zu Dreamwaever gesagt.
    4. Deine Versuche mich zu beleidigen kannst du dir schenken, dafür fehlt dir das Format.
    5. Sorry, aber ich kann über dich nur lachen - vor allem über deine Rechtschreibung, Pisa läßt grüßen.
    6. Wenn du hier im Forum noch mehr Tipps bekommen willst, dann empfehle ich dir dringend den Ton zu ändern.
    7. Du bist dran ....

    Ronald