Ich habe ein Virus nen Trojaner.Ich benutze AVG free Edition ist das gut oder soll ich ein anderes nehmen das umsonst ist.
Jedimaster (Hab mein passwort vergessen)
-
VIRUS ALARM!!!!!!!!! -
7. Dezember 2005 um 17:14
-
-
hier findest du die keys für jedes Antivirusprogramm!
-
kann sich denn ein virus im pc ausbreiten wenn der pc aus ist?
mfg.
jedimaster -
nein können sie nicht denke ich... aber wenn du den computer nicht anmachst hast du auch nichts davon und kannst ihn auch nicht entfernen...
@graverdigger du willst jetzt aber nicht sagen das die seite die du da hingeschrieben hast LEGAL ist... -
wer redet denn von legal?
-
@ ADMIN... CLOSEN / LÖSCHEN!
-
AntiViren Programme kauft man, damit man auch Updates runterladen kann
-
@ grvedigger. dazu ist die seite noch totaler müll. wenn dann poste nützliche dinge.
Oder,
Wen man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!! -
kann das jetzt mal ein mod löschen? sonst kommt unser lieber admin mit ein bisschen pech noch in rechtliche schwierigkeiten...
-
...vor allem bei der aktuellen Diskussion
um die Haftung eines Forenbetreibers
bezüglich der Beiträge... -
Staatsanwalt Lübeck
Lübeck Marco
Unter den Linden 8
10623 BerlinAbmahnung
Sehr geehrter Roland Zumstein (admin),
zu unserem Bedauern sehen wir uns gezwungen, Sie aus folgenden Gründen abzumahnen:
In ihrem Forum (http://forum-hilfe.de) gibt es Beiträge zu illegalen Themen wie die Fälschung von Keys für Software, und Links die auf solche Seiten verweisen.
Wir werden sie noch per Post kontaktieren.
Sollten Sie dieser ersten Aufforderung nicht Folge leisten, müssen Sie mit einer Kündigung rechnen. Eine Durchschrift dieses Schreibens werden wir zu Ihrer Personalakte nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Lübeck Marco
-
lol! KINDERGARTEN!
Das scheint ja ein seeeehr
kompetenter Anwalt zu sein,
so wie der seine Worte wählt!
Wirklich sehr, sehr realistisch! -
Ja was will ich machen hab ja nur n Muster genommen und n bissel rumgeschrieben aber leider kann man als Gast nicht Editieren
-
ich versteh jetzt den Zusammenhang des Problems mit der Titel: Jedimaster (Hab mein passwort vergessen) nich richtig. Was hat ein Antiviren Programm mit nem Passwort zu tun?
-
-
kann trozdem mal ein mod hier aufräumen?
-
Ja hab mir mal n Spass erlaubt
cookie der Link ist ja weg also ist ja nix weiter schlimm ausser den Wörtern
-
dann ist ja gut
-
ich geb zu, war ne s****s Idee von mir
-
aber schon... übrigens nicht die erste
-