• Hallo,

Ich suche ein Memberscript mit folgenden Features:

-man sollte sich registrieren können und danach halt einloggen(pw bekommt man per email)
    -Member haben ein Profil, welches sie verändern können(nachdem sie sich eingeloggt haben)
    -Das Design sollte völlig an die Page angepasst werden können
    -muss nur die Member aufzählen und wenn man auf sie klickt halt deren profil anzeigen!...(wenn möglich mehrere squad einteilung!)

Wäre klasse, wenn einer von euch genau sowas für mich hat :D

mfg Kingdingeling!

• naja ich sag dir mal ohne "Plan" wurde nix auf die Beine gestellt! Die Hp steht schon längst nur ich will sie verbessern! Hat denn jemand ne andere idee als BXCP wat im Prinzip scheiße is...da da alles vorgecodet ist und man nix selber gemacht hat!

• ja PHP lehrnen und so sch.. ist die idee nicht. ICh nutze is für vlan seiten gerne mal als Grundbaustein. Das lässt sich vorallem als anfänger easy umcoden.

• ich arbeite mit Joomla.... auch ein sehr gutes Basissystem,
    wo du bei null anfangen kannst, jedoch sind auch schon scripts vorgegeben, wenn man sich noch nicht eingearbeitet hat....

• ich versteh nicht, wieso sich die leuet immer davor sträuben einfach php zu lernen
    das geht bestimmt genauso schnell (die grundzüge) zu lernen, wie den ganzen müll umzucoden und anzupassen...

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• ist ja nicht so als würde ich PHP nicht beherrschen...
    Sag nur dass es einfacher ist ein Basis System zu benutzen, wenn man das know how noch nicht hat.
    So kann man seine Seite trotz mangelnder Kentnisse aufbauen.

Ich habe so angefangen und es läuft super, jetzt bau ich nebenbei meine eigene auf.