Ich habs geschafft !!!

• Hallöchen,

Ihr lieben Stamm-Mitglieder und Vielposter,

ich habe es geschafft, ich habe den Andy in die Spiele gezogen

und nun isser infiziert !!!

• Uiuiui, meine Online-Zeiten in der Arbeit werden dann wohl länger. :?

Aber das mit den Smilies-kopieren machen sowieso nicht alle. Ich verwende die Zitat-Funktion und lösche die HTML-Befehle und den überflüssigen Text, damit ich die Smilies drin hab. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Andy

ui wie klappt das denn bei dir so mit smileys? du meinst doch die quote funktion oder?

Nein, nicht Copy&Paste mit der Quote-Funktion, sondern im Beitrag rechts oben auf "Zitat" klicken, wie ich es hier jetzt auch gemacht habe. Dann werden auch die Smilie-Codes mit übernommen.
    Dann die Befehle in eckigen Klammern löschen sowie den Text, den ich nicht brauche und es bleibt genau das, was ich haben will. 8)

Muß ich einem Moderator jetzt die Funktionen des Forums erklären??? :shock: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Fein! Da ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe, können wir eine Verstärkung gut gebrauchen! :wink:

Ab Montag bin ich aber wieder in alter Stärke vertreten und Göga wieder in der Arbeit.... :wink:

Howdy! :D