Hallöchen,
Ihr lieben Stamm-Mitglieder und Vielposter,
ich habe es geschafft, ich habe den Andy in die Spiele gezogen
und nun isser infiziert !!!
Hallöchen,
Ihr lieben Stamm-Mitglieder und Vielposter,
ich habe es geschafft, ich habe den Andy in die Spiele gezogen
und nun isser infiziert !!!
lol ja nun hats mich erwischt dank der woelfin
bin mal gespannt ob ich auch wirklich alles richtig mache
habe z.b. beim forum spiel! die smileys net kopiert, weil zuviel arbeit
Uiuiui, meine Online-Zeiten in der Arbeit werden dann wohl länger.
Aber das mit den Smilies-kopieren machen sowieso nicht alle. Ich verwende die Zitat-Funktion und lösche die HTML-Befehle und den überflüssigen Text, damit ich die Smilies drin hab.
ZitatAber das mit den Smilies-kopieren machen sowieso nicht alle. Ich verwende die Zitat-Funktion und lösche die HTML-Befehle und den überflüssigen Text, damit ich die Smilies drin hab.
ui wie klappt das denn bei dir so mit smileys? du meinst doch die quote funktion oder?
Zitat von Andyui wie klappt das denn bei dir so mit smileys? du meinst doch die quote funktion oder?
Nein, nicht Copy&Paste mit der Quote-Funktion, sondern im Beitrag rechts oben auf "Zitat" klicken, wie ich es hier jetzt auch gemacht habe. Dann werden auch die Smilie-Codes mit übernommen.
Dann die Befehle in eckigen Klammern löschen sowie den Text, den ich nicht brauche und es bleibt genau das, was ich haben will.
Muß ich einem Moderator jetzt die Funktionen des Forums erklären???
Zitat
Muß ich einem Moderator jetzt die Funktionen des Forums erklären???![]()
hm selbst ein moderator muss noch lernen
hatte es eben immer über die quote funktion gemacht, weil nachdem ich auf antworten bin der "zitat" button weg war und es auch so ging
habe aber dank dir *verneig* nun rausbekommen, dass man da einfach davor draufklicken muss
Fein! Da ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe, können wir eine Verstärkung gut gebrauchen!
Ab Montag bin ich aber wieder in alter Stärke vertreten und Göga wieder in der Arbeit....