Hallo Leute.
Kurze Info: Ich habe eine php Clan Page von Ilch. Dazu habe ich ein html Design. Das heisst, ich kann Links und Boxes nicht im Admin menü erstellen, sondern muss die index.htm des Designs bearbeiten.
Zum Problem: Wenn ich die index.htm ändere, tritt immer wieder der selbe Fehler auf. Die Links auf der index.htm werden im Standart Design angezeigt. Das heisst, sie sind statt Rot und klein groß und blau.
Selbst wenn ich die index.htm nur mit dem Editor oder Frontpage (was anderes habe ich nicht, da ich sonst mit HTML nichts zu tun habe) öffne und diese ohne was zu ändern in ein neues Verzeichniss speichere und die index.htm aus dem neuen Verzeichniss auf den Server lade, habe ich wieder diesen Schönheitsfehler. Ich hab auch im Quelltext geschaut und die URL zur Style.css ist gleich geblieben. An der Style.css habe ich natürlich nichts gemacht oder geändert, die habe ich unberührt gelassen. Lade ich die Sicherheitskopie der index.htm wieder hoch, ist wieder alles so wie es aussehen sollte. Nur leider kann ich die Menüstruktur nicht ändern und oder neue Links hinzufügen ohne das dieser Schönheitsfehler auftritt. Ein Fehler beim Hochladen ist auch ausgeschlossen, da ich es einmal mit WINSCP und SmartFTP gemacht habe und ein Freund das auch schon versucht hat.
Ich habe da mal 2 Links.
So wie es aussehen sollte:
Richtiges aussehen des Designs
Und so, wie es aussieht wenn ich die Dati nur neu speichere:
Falsches aussehen des Designs
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, denn nur wegen einem solchen Problem, was anscheinend nicht unlösbar ist, möchte ich dieses Design nicht verwerfen.
Danke sehr.
Ich wäre auch froh, wenn sich ein Experte mit mir per ICQ ausseinandersetzt und mir bei diesem Problem helfen könnte. ICQ: 144-264-536
Mit freundlichen Grüßen
Loonys