Formatierung von <form> element

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Tabelle, die mehrere (3)Form-Elemente enthält. Ich kann keinen Fehler finden und werde fast verrückt. Das Problem ist , dass die Zeilen trotz Tabelle nicht horizontal in derselben Zeile zu sein scheinen. Die Download Links sind bei den oberen beiden Tracks eine halbe Zeile tiefer als der Name des jeweiligen Tracks. Komischerweise stimmt es aber bei letzten Download.

    Website mit dem Problem

    Danke für die Hilfe

  • Zusatz:

    Kann es sein, dass ein <form> in etwa die gleiche Wirkung auf Text hat wie ein

    element? Wenn ja, wie Umgehe ich diese Funktionalität (evtl. mit css)?

  • also das form ist nicht wie o und ein reines style element, aber CSS ist da schon wesentlich schöner als die veralteten font tags.

    Entweder ich raffe dein prob nicht oder du hast die seite noch im cache. Bei mir schaut die site OK aus.

  • Jetzt check ich nicht, was du mir mit dem ersten Satz sagen willst . . .

    Ich weiß, dass der Form tag kein reines Style element ist, ich wollte nur die Wirkung auf Text wissen, der direkt vor dem Formular oder direkt danach steht. CSS habe ich eingebaut.

    Nochmal zum Problem:

    in der Mitte der Seite ist eine Liste mit Tracks

    Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/1817/screenshot3214234233nt.jpg]
    Sorry, oben steht:
    Das ist bei den ersten beiden im IE und im FF
    nur beim zweiten leicht nach unten versetzt,
    also nicht in einer Zeile!!

  • Hallo Step5
    Ich hab mir mal deinen Quelltext im Dreamweaver angeguckt. Schreib mal hinter wma, bzw mp3 ein
    , so wie auch beim unteren Titel, ich glaub mal daran müsst es liegen

  • Sorry, dass der Quelltext ist noch nicht geordnet ist.


    Ja daran lag es.
    Das ganze kommt mir etwas seltsam vor aber funktioniert.


    Vielen, vielen Dank.