kennt ihr die site "harzflirt"?
dazu habe ich nämlich eine frage:
wie kann man da in seinem profil etwas farbig oder in einer anderen schrift machen?
harzflirt?
-
melissa -
9. Dezember 2005 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
http://www.harzflirt.de/textformatierung/
Sieht wie normales HTML aus.Steht ganz unten beim Impressum etc.
Hab aber keine Ahnung von der Seite aber die werden das nicht einfach so hingemacht haben
-
schade bin wohl alleine
-
hier sowieso
-
- Offizieller Beitrag
Wieso fragts Du nicht auf der Wesbseite direkt nach ?
-
melissa, gehe mal ganz unten auf Textformatierung da hast du einiges-wenn du noch fragen hast ich heiße im harzflirt
bushido-hbs -
oben hab ich sogar ein Link eingefügt
Und das ist allt -
mein rechner,ruft mir die harzflirt seite nicht mehr auf,bzw.zeigt mir an,das sie gleich wieder da sind und ich verständniss haben soll.und wenn ich über google die seite aufrufe,zeigt er sie mir ganz normal n.was kann ich tun,damit er das wieder macht,ohne das ich zu goole muss?
-
sag das doch den typen von harzflirt...mir ist das ziemlich egal wer auf die seite kommt und wer nicht...
-
@ phore: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
bär87, vergleich mal die Links, also den, den Du direkt aufrufst und den, den Du über Google anklickst. Evtl. ist da ein geringfügiger Unterschied. Wenn ja, speichere Dir den Google-Link in den Favos ab statt der alten URL und es sollte gehen.
-
nein - hab es aber satt dass hier immer gefragt wird warum dass irgendwelche communitys nicht gehen - das können gefälligt deren webmaster anschauen
-
In diesem Falle sieht es für mich so aus, als läge es nicht an der Community, sondern am Link. Da können dann die Webmaster auch nicht unbedingt helfen. Ausserdem dauert es manchmal eine Ewigkeit, bis von dort eine Reaktion kommt.
-
Mal eine frag könnt ihr eure seiten mal so auf bauen das man nicht eine halbe stunde warten muß bis sich was öfnet
-
Welche Seite meinst Du? Dieses Forum hier ist ziemlich schnell. Und für Harzflirt sind wir hier bestimmt nicht zuständig.
-
Für was fühlt ihr euch überhaupt zuständig?
-
Bei harzflirt einfach auf den Link mit der textformatierung gehen! Der steht da oben irgendwo!
Das ist einfaches HTML!
Diese Codes kannste du dann bei Einstellungen > über mich (und so weiter) eingeben!
z.B. Wenn du die Farbe ändern willst... hier grün:
<font color="green">Der text der in "über michÜ rein soll</font>
Bei diesem Link findest du noch mehr was du da ändern kannst!
-
Hey hab ma ne frage, bei einigen profilen in harzflirt glitzert die schrift oder sie haben einzelne animationen aufgebaut, wie schaff ich das auch hinzubekommen, weil ich finde, dass der normale link zur seite mit der textformatierung mir nicht viel bringt...
hoffe mir kann man helfen...
schonma im voraus danke... -
lol, ich dachte harzflirt ist flirt fuer hartz4-empfaenger
-
ich suche links wo ich so bildchen bei hf rein bekomme kann mir da wer helfen?
-
genau
-