DER 300. BEITRAG
JUHUUU HABE DIE 300 VOLL!
nicht mehr lange und ich hab tausend oder dauert das noch n paar tage?
auf jedenfall habe ich mich schon richtig eingelebt hier und danke allen für die freundlichkeit und hilfe hier im forum.
DER 300. BEITRAG
JUHUUU HABE DIE 300 VOLL!
nicht mehr lange und ich hab tausend oder dauert das noch n paar tage?
auf jedenfall habe ich mich schon richtig eingelebt hier und danke allen für die freundlichkeit und hilfe hier im forum.
Na, bei einer Quote von 2,55 Beiträgen pro Tag hast Du da noch rund 9 Monate vor Dir, bis Du 1000 zusammen hast. Also hau in die Tasten, Junge! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/computer_3.gif]
Na, bei einer Quote von 2,55 Beiträgen pro Tag hast Du da noch rund 9 Monate vor Dir, bis Du 1000 zusammen hast. Also hau in die Tasten, Junge! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/computer_3.gif]
das liegt aber nur daran, dass ich vom september an, als ich mich anmeldete, bis anfang dezember nix geschrieben hatte. das verfälscht ganz schön
Hab grad nachgesehen, da waren 11 Beiträge vor dem 3.12.
Das ist allerdings bei den meisten Leuten hier so, die sich dann später zu Vieltippslern entwickelt haben. Trotzdem mal anders gerechnet: 290 Beiträge in 42 Tagen ergibt 6,9 Beiträge pro Tag. Das ist immer noch nicht soooo viel. Und ergibt noch gut 3 Monate bis zum 1000. Beitrag.
Ich bleib dabei: Halt Dich ran
klar halt ich mich ran
wirst merken es wird immer besser. war am anfang glaub ich bei 0.2 beiträgen oder sowas!
und ich werde wohl nun auch mehr schreiben, weil ich ja die forumspiele mitspiele
Also die Carolyn hat 19.16 Beiträge pro Tag
Nehm Dir mal ein Beispiel an ihr
Aber trotztdem eine gute Leistung, Andy
danke.. muss aber noch sehr sehr viel arbeiten bis ich soweit bin
Gut, das Du nicht bei meiner Statistik geschaut hast
ICH auch und soooo schlecht sieht das nicht aus!?
besser als bei mir obwohl das ja keine kunst ist
He, das ist bei dem Admin verboten
Mal schauen, ob ich die Statistik bei mir sperren kann
soweit ich weiß geht das nicht
Im Übrigen wäre es kein Problem, sich den Wert selbst zu errechnen. Dein Anmeldedatum in Excel vom aktuellen Datum abziehen, schon hat man die Anzahl der Tage (sofern es nicht im Web eine noch einfachere Möglichkeit dafür gibt). Und die Anzahl der Postings steht ja bei jedem Deiner Beiträge dabei, genauso wie das Anmeldedatum. Eine äußerst einfache Division und fertig ist die Quote.
Du hast einen Logiker und Zahlenfreak in Deinem Forum, Admin!
loool gut, dass wir die carolyn haben die rechnet uns ab sofort immer die quote aus, wenn wir sie brauchen
Man hätte vielleicht mal anregen sollen die Zähler am 1.1.2004 auf Null zu stellen, damit die Quote mal wieder in die richtige Realation gestellt wird.
Blöde wäre in diesem Falle nur gewesen das die Sterne/Ränge dann weg gewesen wäre, obwohl wir hätten uns ja neue ausdenken können, so als "Anreiz" wieder viel zu tippen um zu erfahren welches der nächste Rang ist.
Meine Quote ist nämlich schon aus dem Grunde z.B. so niedrich weil ich die erste Zeit hier fast allein im Forum war und somit selbst bei genausovielen Beiträgen wie z.B. Carolyn nie auf Ihre Quote kommen würde.
*°dieWoelfin° einfach mal nur laut vor sich hingedacht hat*
Zitat von °dieWoelfin°
Blöde wäre in diesem Falle nur gewesen das die Sterne/Ränge dann weg gewesen wäre, obwohl wir hätten uns ja neue ausdenken können, so als "Anreiz" wieder viel zu tippen um zu erfahren welches der nächste Rang ist.
Du bist ja gut Woelfin, den Deine Sterneanzahl und Rang sind ja immer gleich, egal ob 1 Beitrag oder 5000 Beiträge
naja ich bin sein september angemeldet und bis dezember habe ich wie gesagt nur 11 beiträge geschriebe. sowas verfälscht es auch sehr..
Zitat von Andynaja ich bin sein september angemeldet und bis dezember habe ich wie gesagt nur 11 beiträge geschriebe. sowas verfälscht es auch sehr..
das Du in der ersten Zeit so schreibfaul warst ist doch Deine Sache ich wollte und konnte nicht, war ja keiner hier der schrieb da wir glaub ich mal gerade 5 oder 6 Mitglieder waren
@ admin: da kann ich doch nichts für wenn die Sterne an mir kleben, bin ich wohl ein Sterntalerchen
ich weiß wollte damit eigentlich auch nich sagen da guckt ich bin unschuldig
wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich auch für den vorschlag wäre mit dem neu anfangen zu zählen im neuen jahr..
Ich will aber meinen Forum Guru behalten!!!
Das ist wenigstens mal ein Titel, der mir so richtig gefällt!