Layout Problem im HTML Quellcode

• Hallo liebe Forumler!

Hab ein neues HP Design erstellt, das mit Photoshop, jetzt hab ich die Slices schön mit Bildern gespeichert als HTML Tabelle, nun siehts wie folgt aus:

http://www.dan-miller-musicworks.com/test

Wenn der Text in der Tabelle weiter nach unten geht, dann rücken die Tabellenzeilen auf der linken Seite mit. Meine Frage warum? Wie kann ich das ändern? Also das die nicht mitgehen?
    Die einzelnen Zellen Tags haben alle die Eigenschaft Width und Height mitgegeben. Ich kann das nicht so ganz verstehen.

Habe das Problem schon öfters gehabt, hab sonst immer in das Feld ein so groß wie möglichen Inline Frame gesetzt, nur diesmal möchte ich das nicht.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Für Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße Daniel

• gravedigger:
    Danke für deine Antwort, aber Nein, hab ich nicht, und möchte ich auch nicht. Soll alles im Tabellen Layout bleiben. Wie schon oben geschrieben hab ich das Problem öfters, sonst nehm ich einen Inlineframe nur diesmal möchte ich keine Frames benutzen, daher such ich eine Möglichkeit dass man die Zellen so ausrichtet dass diese sich nicht verschieben.

Greetz

• also auch so, dass sie sich nicht automatisch verlängern ? dann kannst du in den body-tag einfach
    bgproperties=fixed
    reinpacken, dann verschieben die sich nit, glaub ich ^^

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• ja, genau, das sollte gehen

sonst musst du halt doch mit frames arbeiten oder nochn bissal rumprobieren :P

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!