Vorschlag: Aufreger der Woche

  • Hallöchen,

    ich wollte mal vorschlagen das für eine Rubrik machen:

    Aufreger der Woche (so dachte ich nennen wir das "Kind" mal)

    Ich dachte z.B. das wir uns dort aufregen können über was so in der Welt passiert und was uns eben total aufgeregt hat.

    Ich sehe es so als Ergänzung zur Mecker & Kummerkasten Ecke, die ja, wenn ich mir die so durchsehe, doch mehr sich auf private Bereiche bezieht.

    Ich finde auch wenn wir hier alle recht lustig sind und viel Spaß auch in den Spielen und Talks haben, eine Aufreger der Woche Ecke wäre nicht schlecht. Dort könnten wir uns ja auch z.B. über die Aufreger aus der Politik ärgern. Ich habe mal irgendwo in einem Thread gelesen (so sinngemäß) das ist doch wohl eher ein Thema was hier nicht unbedingt hergehört.

    Meiner Meinung nach irgendwo doch, denn ich bin hier fast "zu Hause", treffe mich hier mit vielen lieb gewordenen Leuten und möchte auch hier gerne mal meinen Aufreger-Frust loswerden.

    Wie ist Eure Meinung dazu ???

  • Die Lösung vom Admin halte ich für gut. Noch ein Unterforum muß IMHO nicht sein.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Natürlich kann man die Meckerecker im Grundtext noch erweitern.

    Sollen wir nun noch auf Romis und Pfeffis Meinung warten oder gleich durchstarten ???

  • Schön, dass auf meine Meinung nicht mehr gewartet wird *sich beleidigt in die Ecke setzt*

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Wackel, Du postest eindeutig zu wenig hier im Forum! :ätsch: :wink:
    Wenn Du nur liest, aber nichts sagst, dann glaubt halt keiner, daß Du da bist! :knuddel:

    Wie lautet denn Deine Meinung?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich poste nicht zu wenig, ich spiel nur die Spiele nicht mit.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ansonsten schreibst Du aber auch nicht soooo viel! :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wenn Du mal Deine Äuglein aufmachen würdest, dann könntest Du auch sehen, dass ich regelmäßig poste :ätsch:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • *nachschauen geht* Nu ja, seit dem 3.1. immerhin sieben Beiträge ... also im Schnitt etwa jeden zweiten Tag einer ... ist wohl auch sowas wie regelmäßig. :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie051: Tun wir das denn nicht bei fast jedem Thema irgendwann? :smilie051:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel