Ausfahr Script immer im Vordergrund stellen

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein "großes" Problem, unzwar Arbeite ich seit längeren schon an meiner Seite die sehr ausführlich werden soll. Ich Arbeite viel an der Page, aber bis ich weiter machen kann muss ich oder ihr ( wie auch immer :) mein Problem beseitigen.


    Ich Arbeite mit Phase5 was mir einiges leichter macht, Ebenfalls habe ich meine Seite mit Frames bestückt.
    Das Problem ist nun das ich das Linke FrameFenster mit einen Script ausgestattet habe das die Links ausfahren lässt und zu den untergeordneten Links weißt. Die untergeordneten Links die im Linken Frame Fenster ausgefahren werden, steigen nicht ins Rechte Frame Fenster über (immer im vordergrund..wenn sie ausgefahren werden), sodass die Untergeordneten Frames unter den Rechten Fenster versteckt sind und somit nicht gesehen werden können.

    Das Problem ist schwer zu beschreiben, aber ich habe auf meine Arcor Webspace Meine Seite Hochgeladen, sodass ihr sie einfach "speichern unter" könnt. Da die seite auf den Arcor Webspace falsch angezeigt wird, müsst ihr sie leider auf euern Rechner speichern um sie Fehlerfrei anzusehen :)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, und ich hoffe ich kann euch in Zukunft auch weiterhelfen wenn möglich.

    Ich würd euch sehr dankbar sein wenn ihr euch ein bischen Zeit für mich nehmt, da ich die Seite gerne weiter machen möchte und ich sie auch mit in der Bewerbung bringen möchte :)


    Nunja, wenn ihr noch fragen habt bin ich gerne da..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    http://home.arcor.de/casper123/

  • Moin!

    Das geht mit Frammesets nicht, da jedes Frame ein eigenes kleines Fenster ist. Was du vor hast wäre gleichbedeutend mit einem Versuch zwei Fernseher nebeneinander zu stellen, auf den verschiedene TV-Programme laufen. Fährt jetzt ein Auto bei dem linken Monitor nach rechts aus dem Bild, dann müßte es auf dem linken Monitor auftauchen - geht das?

    Du kannst so ein Problem nur mit Stylesheets, Javascriipt und vor allem einer einzigen Benutzeroberfläche (also keine Frames) erreichen.
    Ausklappmenüs über Iframes funktionieren jedoch, sofern sich die Navigation auf der Hauptseite befindet, da das Iframe nur in die HTML-Seite eingebettet ist. Aus einem Iframe heraus geht es aber wiederum nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald