Neu: Windows Vista™ Community

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein neustes Projekt vorstellen, das ich gerade online gestellt habe.

    Windows Vista™ Community - Forum, News, Fakten, Hilfe zu Windows Vista™ & Co.
    URL: http://www.vista-infos.de
    URL: http://www.forum.vista-infos.de (Forum standalone)

    Aber wie es nun mal zum Start eines neuen Projektes ist, ist und aller Anfang ist schwer. Daher sind wir auf der Suche nach interessierten Leuten, die unser Redaktionsteam unterstützen möchten. Es können von jeden News eingesendet werden - wie bei WinFuture :D .

    Hier eine kleine Beschreibung des Projektes:

    Zitat

    Vista-Infos.de - Das interaktive und moderne Windows Online Informationsportal für alle, die sich mit dem Betriebssystemen Microsoft® Windows Vista™, Windows XP, Server 2003, 2000, NT, Me und 98, sowie deren Applikationen beschäftigen.

    Wir möchten Dir ein leicht verständliches und benutzerfreundliches Informationsportal anbieten, dass auf dem Wissen und der Mitarbeit aller Benutzer basiert - nach dem Motto "User helfen User" -. So wird bei reger Mitarbeit aus diesem Portal eine umfassende Wissensquelle für alle Windows Vista™ Interessierte. Alle Informationen und Dienste sind in deutscher Sprache.
    Diese Community beinhaltet Informationen, Tipps und Tricks, Anleitungen und vieles mehr zum Thema Windows Vista™ und dessen Umgebung. Schwerpunkt ist es eine Plattform für alle zu erschaffen, die sich auf das neue Betriebssystem vorbereiten möchten oder aber einfach Interesse an dem Geschehen haben. Diese Plattform dient zum Erfahrungen austauschen und dem gemeinsamen Lernen. Sie soll eine Kommunikations- und Informationszentrale darstellen, in der der User dem User hilft und auch erfahrene Windows-Anwender oder Spezialisten den Lernenden oder Hilfesuchenden zur Seite stehen. Ebenfalls werden News, die sich um das zentrale Thema Windows & Co. drehen, hier veröffentlicht und zur Diskussion gestellt.


    Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen - und über neue Mitglieder oder Besucher natürlich auch...
    Also, wer Lust hat mitzumachen - einfach mal vorbei schauen - CU.

  • Zwei Versionen, da die eine innerhalb des gesamten Projektes in Frames läuft. Und das andere halt als Nur-Forum.
    Nein, ich habe dieses Forum hier noch nicht vorgestellt :wink:

    Nice day ...