Wie kriegt ich den zeilenumruch weg

• Hallo,

wie bekomme ich ein Zeilenumbruch weg nach einem </form>
    Ich habe z.b:
    <form>
    <input name="senden" value="anzeigen" type="image" src="./bilder/Serveranzeigen.jpg" class="button">
    </form>
    <input name="abbrechen vallue="abrechen" type="image" src="./bilder/abbruch.jpg" class="button">

Wie bekomme ich es hin, das die Beiden Button neben einander sind.

Danke Gruss Jörg

• ganz einfach - nimm den zweiten <input> auch ins <form> tag..also:

Code
    <form>
    <input name="senden" value="anzeigen" type="image" src="./bilder/Serveranzeigen.jpg" class="button">
    <input name="abbrechen vallue="abrechen" type="image" src="./bilder/abbruch.jpg" class="button">
    </form>
  • ja aber ich will den nicht in dem gleich <form> haben.
    Weil die sollen ja unterschiedlich sachen machen!

• mit Tabellen sähe es so aus:

Code
    <form>
    <table>
      <tr>
        <td>
        <input name="senden" value="anzeigen" type="image"                                       src="./bilder/Serveranzeigen.jpg" class="button">
        </form></td>
        <td><input name="abbrechen vallue="abrechen" type="image" src="./bilder/abbruch.jpg" class="button"> 
        </td>
      </tr>
    </table>

müsste eigentlich stimmen

MfG gravedigger

• //edit: gravedigger war schneller

sollte klappen - vielleicht musst du es noch etwas anpassen, hab leider zur zeit keinen editor da ich den pc neu aufsetzen musste :?

so long - phore :roll:

• das ganze nochmal, da es "vallue" nicht gibt ;)
    sollte man nicht ausserdem dann für den extra abbrechen button auch nen form einrichten ?
    ausserdem kannst du das auch auf die gleiche seite wieterleiten lassen und dann da einfach nen header: location rinpacken oder nen einfaches js
    greetz

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!