Frage zur Weiterleitung einer Domain

  • Hallo,
    Ich habe eine weitere TLD für mein Forum gekauft.
    Die erste Domain wurde durch folgende Weiterleitung (index.html) in den betreffenden Ordner des Forum´s weitergeleitet:

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.123beispiel.de/wbb2/">
    </head>
    <body>
    <center>Sie werden weitergeleitet. Wenn nicht, klicken Sie hier</center>
    </body></html>

    Somit hat die Domain vollwertig funktioniert.Nun möchte ich dies mit meiner zweiten Domain auch tun.Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank im Vorraus,ihr wäret mir eine große Hilfe.

  • Moin!

    Du kannst im Kundenmenü deines Domainproviders direkt einstellen, wohin der Domain geleitet wird, also z.B. auf deinen Webspace oder auch auf fremden Webspace. Die o.g. Index.html benötigst du dann gar nicht.

    Schau mal in dein Kundenmenü und gib dort direkt den Pfad zu deinem (Unter)Verzeichnis ein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Dann loog dich mal bei http://www.tuxlogin.com ein, da wirst du irgendwo einstellen können, wohin deine Domain geleitet wird.
    Wenn du es nicht hinbekommst, dann mußt du mir mal dein Login und das Paßwort schicken, ich schau dann nach. Du kannst dein PW später garantiert ändern.
    Ach ja, dafür müßtest du mir allerdings vertrauen, ich könnte therotisch ja eine Menge Unfug mit deiner Domain machen. Wenn das aus deiner Sicht nicht geht, sorry - aber dann mußt du dich allein durchwurschteln oder dich an den Support wenden.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Das nette Team von hostloco.com hat nun dies für mich eingerichtet.Die sind wirklich zu empffehlen,ich glaube sie sind sogar bekannt,dass sie in ganz Europa die schnellster Diensteinrichtungen machen.Hatte meinen Server schon nach 3 Stunden.

    Nungut,ich hätte aber noch eine Frage,die mit Google zu tun hat.Meine erste Domain ist ja schon sehr hoch platziert in Google,wird die neue Domain automatisch so hoch wie die erste kommen oder zählen nur die Beiträge die zu Google kommmen,die von der Domain geschrieben wurden? Beide Domains nutzen die selbe Datenbank.

  • Zitat von Ronald

    Moin!

    Du kannst im Kundenmenü deines Domainproviders direkt einstellen, wohin der Domain geleitet wird, also z.B. auf deinen Webspace oder auch auf fremden Webspace. Die o.g. Index.html benötigst du dann gar nicht.

    Schau mal in dein Kundenmenü und gib dort direkt den Pfad zu deinem (Unter)Verzeichnis ein.

    G.a.d.M.

    Ronald

    so wie es aussieht bist hast du viel wissen im bereich JS ich habe deine antworten bei mehrere fragen im forum gesehen!!!
    Kannst du mir vieleicht auch helfen? Bitte.
    Probleeeeeeeeeeem. Ich bitte um eure Hilfe.

    ich habe 3 frams. links, oben und unten. in der linke seite stehen meine links oben ist mein logo und die überschrift, unten ist der eigentliche inhalt von meine links.

    Ein Beispiel:

    -----------------------------------------------
    | Überschrift(wetter oder Stauinfo usw.),Logo
    |---------------------------------
    Wetter Wettervorhersage usw... |

    Stauinfo
    Zeitungen
    Ich möchte wenn ich den Link wetter anklicke soll oben wetter als Überschrift geschrieben werden und unten der eigentliche Inhalt erscheinen. und das selbe für die restlichen links.
    Also nochmal zur verständniss der Fram oben soll nicht ganz ersetzt werden nur ein wort soll geändert werden.
    Das soll ich in JavaScript machen.