Kostenloses Forum erstellen

• Es gibt bestimmt schon einen ähnlich Thread hier im Forum, habe aber leider nichts über die Suchmaschinen gefunden :(

Also ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne ein eigenes, kostenloses Forum erstellen. Wo es schon vorgefertigte Designs zur Auswahl gibt. Habe über google leider nicht brauchbares gefunden, daher wollte ich einfach mal hier fragen. Wäre auch schön, wenn das Forum einige gut Optionen für den Admin hat. Habe keine PHP kentnisse, also bitte keine allzukomplizierten Sachen ;)
    Jedoch bin ich der Dümmste, daher darf es schon anspruchsvoll sein.

Ich hoffe ihr habt in etwa verstanden was ich suche.
    Wenn ihr wisst wo es ich so ein Forum (in etwa) herbekomme, wäre es nett wenn ihr mir den Link geben könntet.

Thx schonmal :) (<-- ich mag die Weihnachtssmilies :))

Supper

• Zitat von Rocco

2x zurück (also auf die haupseite von forum-hilfe.de) und 6 punkte nach unten. ...das mit der suche kauf ich dir also nicht ab :)

Tut mir leid aber mit damit kann ich auch net viel anfange ... Auf die Hauptseite und dann 6 Punkte nach unten ? Was soll ich denn dort finden ?

Wenn du mir nicht glaubst, dass ich nichts in der Suchfunktion gefunden habe , dann probier es gerne mal selbst aus ;)

Zitat

Laughing

Ich gehe mal davon aus, daß du dich hier nur vertippt hast ?

Fragt ...

Ronald

hab das "nicht" wohl vergessen :oops:

• Das sieht mir aber sehr nach PHP aus ;) (Mit MySQL kenn ich mich absolut nicht aus)
    Außerdem suche ich nicht ein Program mit dem ich ein Forum installieren kann, sonder eine Homepage, die mir ein schon vorgefertigtet Forum anbietet mit einigen schönen Adminfunktionen und bei dem ich auch noch zusätzlich verschiedene Designs zur Auswahl habe.

Und zu diesem Thema habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

mfg
    Clockwise

• hab das forum von cyberlord auch, und kann nur sagen, klasse leistung!!!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Ich empfehle *************.
    Da bekommst du massenhaft tolle Features, alles ist kinderleicht zu bedienen und völlig kostenlos.
    Ich betreibe dort selber 2 Foren und bin wirklich höchst zufrieden und meine User auch.

Einmal editiert, zuletzt von admin (16. April 2009 um 17:38) aus folgendem Grund: Link wegen Spam entfernt