Leute, ich bin sowas von gefrustet, dass glaubt ihr garnicht.
Beginn: Vor 3 Wochen
Mittwochs spielen wir mit der Jugend aus unserer FEG (Frei Evangelische Gemeinde) in ner Halle Fußball. Vor drei Wochen bin ich da erst umgeknickt als ich mein Bein wieder aufgesetzt hatte (nachm Schuss) okay kurz gewartet und es ging wieder. 5 min später knick ich nochmal im vollen Lauf um. Das wurd dann ne schmerzhafte woche mit viel Schmerzgel und unzähligen Verbandswechsel. Danach die Woche am Mittwoch tat nichtsmehr weh und es war noch wenig angeschwollen. Verband ummen Fuß. Bandage an und rein ins Getummel... alles ging gut. Tag danach ich geh gant normal im Haus rum, kein Verband um, weil das Teil vom Fußball spielen gestunken hat. Und schwubs beim ganz normalem rumgehen umgeknickt wieder eine schmerzhafte Woche ... danach den Mittwoch mal mim Fußball ausgesetzt bis heute. Heute wieder mitgespielt und kurz vor Ende im vollen Lauf wieder umgeknickt trotz Verband und Bandage. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Jedes mal bin ich dann so derbe eingeschränkt und muss auch in der Schule als humpeln ... das is sowas von zum Kotzen.
das musste mal raus
ng.
LUkas