Creative Zen Micro 5GB !!Garantie!!

• Hi

Mein Zen spielt verrückt.
    wenn ich an den Stecker des Headphones komme
    verzerrt sich die Stimme und/oder der Ton wird Leiser oder lauter
    Das ist bei allen Headphones oder Boxen so.
    Auch am lied liegt es nicht.

Wovon das kommen könnte? Keine Ahnung.
    Er ist mir noch nie runtergefallen oder so.

Jetzt wollte ich fragen ob das ein Garantie fall ist?

P.S. Hab ihn erst seit Juni.

:cry: :cry:

• Hey RMB,
    des isn allgemeines Problem der meisten Player. Am häufigsten tritt dieses Problem auf wenn deine headphones mit einem komplett geraden stecker eingesteckt werden. denn wenn es alleine mit der hose dran reibst oder du in die hosentasche fasst und dabei an den stecker kommst dann ist das wie ein hebel und weitet dir die chinch buchse aus und so kommen dann diese knacks, zerr und lauter-leiser geräussche zusammen. also am besten immer kopfhörer mit abgewinkeltem chinch stecker kaufen. Ob das auf garatie is ka aber versuchs doch mal ;)
    grüsse
    woercel

• Ich hab jetzt einen neuen.
    Creative Zen Micro 6GB plus 20€ weil er teurer ist.

An alle die das machen müssen nehmt die Kabel vom 5GB
    im 6GB hats ein sehr kurzes USB Kabel.
    Das Steckdosen Kabel gibts nicht dazu. muss man seperat für 30€ kaufen

Die Gürtelschnalle und das Aufstell Teil gibts auch nicht dazu nochmal 20€

Der Deckel (hinten) geht zu leicht auf.

der einzige Vorteil: 1GB mehr.

diese 20€ sind es nicht wert.

CREATIVE SCHÄMT EUCH

• hab mir jetzt auch einen creative zen micro gekauft allerdings aus zweiter hand. eigentlich läuft der player ganz normal das einzige problem ist das mein pc den nicht erkennt. das heißt er erkennt ihn schon nur in dem programm das mitgeliefert wurde steht immer nur das der mp3 player nicht angeschlossen ist. auf dem pc öffnet sich immer nur ein fenster in dem mir angeboten wird einen treiber zu suchen und dann zu installieren der findet aber nie einen obwohl ich schon etliche heruntergeladen hab.
    hab mich schon umgeguckt aber ich schein der einzige zu sein der das problem hab, ist sehr nervig habs schon auf 3 verschiedenen rechnern probiert mit xp und 2000 kann mir da jemand weiterhelfen???