Was mach ich falsch?!?!?!?!

• Irgendwie funktionieren die Bilder nicht. Wäre toll wenn jemand helfen könnte. Greetz Snoopy007

<html>
    <head> <h1>jojojo</h1>
    <title>Testseite</title>
    <meta name="author" content="Snoopy">
    </head>
    <body text="#1E90FF" bgcolor="#7CFC00" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

</body> <div align="center"><h2>Test&uuml;berschrift</h2</div>

Dies ist mein erstes HTML-Dokument</p>
    <div align="left"><kbd>Jo und nu ne andere Schrift</kbd></div>
    <div align="right"><h3><code>jajajajajajajajajajajajaja</code></h3></div>
    <div align="left"><ul>was ist des ?[/list]</div>
    <sup>haaallooooo</sup>
    <h4><blink>blink blink</blink><u></u><marquee></marquee></h4>
    <h5><marquee>Servus<font face="Comic Sans MS">jup</font></marquee></h5>
    <h6><blink>blink ?</blink></h6>
    <h7>14.12.2005<h7>
    <h8><table><tr><td>...</td><td>...</td></tr><tr><td>...</td<td>...</td></tr><tr>...</tr>
    </table><h8>
    </html>

[Blockierte Grafik: http://snoopy007.de/meins.jpg]
    2

• So hallo nochmal, mein kleines prob. liegt an dem bild meins.jpg das ich nicht sehen kann.

• Na so auf die Schnelle würd ich mal sagen:
    Du hast dein Html-Document abgeschlossen ( /html ), gleichzeitig auch noch das /body vergessen und erst dann das Bild angeboten.
    So kann kein Browser diese Zeilen "lesen".

Also /body und /html an das wirkliche Ende deines Textes setzen, denn nur was innerhalb der "body`s" steht wird gezeigt.

• Servus und danke schonmal für den tip. Bin ein absoluter Anfänger in der sache und bin ab morgen erstmal ne woche weg, hab aber kurz was umgeschrieben funkt aber immmer noch nicht. Mir kommts so vor als ob das bild nichtmal auf dem server ist, aber drauf isis auf jeden fall. Wie gesagt bin ne woche weg, freu mich aber trozdem auf eure hoffentlich richtige Antworten *g*.

• Das Bild ist offenbar tatsächlich nicht auf dem Server.
    (und die ganze Testseite2.html auch nicht.)

Da kann man nichts mehr vorschlagen, ausser dass du die Seiten nebst den gwünschten Inhalten auch richtig hochlädst.

• so ich hab mal ein bissi aufgeräumt ;)

überprüf mal, ob die schreibweise bei deinem pic genau ist (falls es tatsächlich da ist). Ich hab auf einem Server das Problem, dass er unterscheidet zw. JPG oder jpg die meisten sind nicht so kleinlich - der aber schon.

• So bin kurzfristig wieder da und danke :haende: Blue du hast recht mit der Schreibweise groß und klein. Ich musste nur .JPG anstatt .jpg schreiben.
    Vielen dank für die Hilfe ich werde mich dann wieder melden wenn was nicht klappen sollte was ich aber nicht hoffe.
    Schöne Weinachten an alle.
    Bis denne ciao. :D :P :danke2: