Hallo!
Ich habe ein Problem mit sem Syroll- System auf meiner HP. Irgendwie kann man nicht runterscrollen, obwohl ich in dem frame schon mit scrolling="Yes" gearbeitet habe.
thx im Voraus.
Hallo!
Ich habe ein Problem mit sem Syroll- System auf meiner HP. Irgendwie kann man nicht runterscrollen, obwohl ich in dem frame schon mit scrolling="Yes" gearbeitet habe.
thx im Voraus.
wenn die seite nicht länger ist als das browserfenster dann kann man auch nicht scollen....
aber gib mal nen link oder sollen wir uns das denken?
nein, das ist auch so, wenn das geschriebene noch unter dem browserfenster weiter geht.
Also hier ist der link:
http://www.christoph-launhardt.de.vu
Ist nicht besonders professionell muss man dazusagen.
kann mir keiner helfen?
Das bezieht sich ja nur auf den Header- da soll man ja auch nicht scrollen. Beim main- Teil steht scrolling="YES"
Dann reden wir wohl von 2 verschiedenen Seiten.
Der mir angezeigte Quelltext hat weder einen "Header" noch einen "Main"-Teil bei dem "scrolling"yes" steht.
Ich sehe links eine Navi und rechts ein Snowboarder-jpg.
Kann es sein, dass noch nicht die richtige HP war, sondern erst der Begrüßungsteil?
wenn du hier nen link postest dann sollte es der Richtige sein.
Das geht aus dem Grund nicht, weil er ein Frameset benutzt und damit nur der Link ZUM Frameset gegeben kann.... die Links können erst die Seiten im Frameset verändern...
Wenn man sich das mal ansieht (Links in der Navi auf die Links klickt, dafür sind sie ja da) bemerkt man, dass man wahrlich nicht scrollen kann... woran das liegt weiß ich leider nicht, sorry!
[Black-Tribal]
hä?
Im Frameset steht jedenfalls, was gescrollt werden darf und was nicht.
Im dem Frameset zu obiger Url sehe ich nur, dass scrollen nicht erlaubt ist.
ich bin so dumm- mein Upload Programm hatte nicht gefunzt und deswegen konnte die Verbesserungnicht hochgeladne werden.
Wenn Doofheit.....