• Probleeeeeeeeeeem. Ich bitte um eure Hilfe.
    Halloooooooooooooooooo
    ich habe 3 frams. links, oben und unten. in der linke seite stehen meine links oben ist mein logo und die überschrift, unten ist der eigentliche inhalt von meine links.

    Ein Beispiel:

    -----------------------------------------------
    | Überschrift(wetter oder Stauinfo oder Zeitungen), Logo
    |---------------------------------
    Wetter | Wettervorhersage usw... |
    Stauinfo | |
    Zeitungen | |
    | |
    | |
    ------------------------------------------------

    Ich möchte wenn ich den Link wetter anklicke soll oben wetter als Überschrift geschrieben werden und unten der eigentliche Inhalt erscheinen. und das selbe für die restlichen links.
    Also nochmal zur verständniss der Fram oben soll nicht ganz ersetzt werden nur ein wort soll geändert werden.
    Das soll ich in JavaScript machen. :cry:

  • Probleeeeeeeeeeem. Ich bitte um eure Hilfe.
    Halloooooooooooooooooo
    ich habe 3 frams. links, oben und unten. in der linke seite stehen meine links oben ist mein logo und die überschrift, unten ist der eigentliche inhalt von meine links.

    Ein Beispiel:

    -----------------------------------------------
    | Überschrift(wetter oder Stauinfo usw.),Logo
    |---------------------------------
    Wetter Wettervorhersage usw... |

    Stauinfo
    Zeitungen
    Ich möchte wenn ich den Link wetter anklicke soll oben wetter als Überschrift geschrieben werden und unten der eigentliche Inhalt erscheinen. und das selbe für die restlichen links.
    Also nochmal zur verständniss der Fram oben soll nicht ganz ersetzt werden nur ein wort soll geändert werden.
    Das soll ich in JavaScript machen. :cry:

  • Zitat von GreenRover

    du wiederholst dich??

    Ich will und soll es ja mit JS machen aber ich habe keine Ahnung wie es geht das ist meine erste HTL realisierung.
    kannst du mir bitt einen JS funktion oder wie auch immer es gemacht wird schicken???????????

  • hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Also wenn du selbst keinen Finger krumm machen willst, kannst du warten bist du schwarz wirst.

    Und wiso mußt? Wer zwingt dich dazu?

  • Zitat von GreenRover

    hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Also wenn du selbst keinen Finger krumm machen willst, kannst du warten bist du schwarz wirst.

    Und wiso mußt? Wer zwingt dich dazu?

    GreenRover, wenn ich es wüsste hätt ich nicht gefragt aber danke...

  • greenrover will damit sagen das er dir kein kompletten script schreiben will sondern das forum hier eigentlich dafür gedacht ist das leute die hilfe brauchen sich melden fragen beantwortet bekommen und dann DAS GANZE SELBER UMSETZEN!