Hier mal meine Seite

  • Hi
    wenn ihr wollt könnt ihr mal meine Seite angucken und dann evtl nen bissl konstruktive Kritik äussern. (damit mein ich was man besser machen könnte)
    Die seite is im Moment noch im Aufbau, deshalb sind ein paar Rubriken noch nicht bearbeitet (darunter: Kontakt, Impressum, sowie Freunde)
    dies werde ich jedoch schnellst möglich nachholen.
    Viel Spaß beim anguckn
    http://www.bissiger-hausherr.de

  • naja das menü wrikt na bisschen higngeklatscht
    versuch mal es so zu machen ,dass der Rahmen dierekt anden buttons anliegt
    außerdem is beim menü ne ziehmliche darstellungsdifferenz zwischen IE und
    Fireox

    ansonsten gefällt sie mir ganz gut

  • die Überschrift main, kann man schlecht lesen (Kannst du vielleicht ein bisschen größer machen)
    bei Links ist die Box bei mir hinter "folgenden" zu ende. Muss sich besser an den Text anpassen.
    auf der Startseite sieht die Mainbox ein bisschen seltsam aus. Pass den Boxhintergrund doch so an, dass er zu dem Hintergrund des Schildes und der Überschrift passt.
    in der Kategorie Bilder sieht das Menü ein bisschen leer aus, weil nur die zwei Unterpunkte da sind aber die Box so groß ist. Mach doch aus dem Menü so ne Art ausklapp Menü, indem sie die Bilderkategorien aus Unterpunke ausklappen. (bei den anderen Unterpunkten könntest du das auch machen)
    Was mir sehr gut gefällt ist die Farbkombination (vor allem auch die Boxenüberschriften)

  • Hi Loikaemie,
    Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen dem Inhalt und dem Namen der Seite,naja nicht wichtig.
    Auf die schnelle war mir nur aufgefallen, das der Inhalt Deines iframe-menüs links unten größer ist als der im zugebilligte Platz---entweder scrolling="no" weg oder die Tabelle anpassen.

    Gruß yeti66 :wink:

  • Also finde die Seite nicht schlecht, allerdings würde ich es bessser finden, wenn du die gesamte Seite selbst machst, nicht nur ein Paar sachen änderst.

    mfg hannes

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933