MSWMM umwandeln damits video läuft

  • hallo,

    habe ein video mit w. movie maker erstellt..habe es auch schon upgeloadet und hab nen link zu.
    nun versuchte ich es im netz bei ner seite hochzuladen..man sollte nur den link angeben, dann würde man nen code bekommen um das video dann auf ner homepage laufen zu lassen.

    aber dort war die endung MSWMM nicht zugelassen. wie kann ich die in mov oder so umwandeln??

    weil will das video in meine homepage einbinden.

    hoffe ihr könnt mir helfen

  • der "link", den du von deinem "movie-maker" bekommen hast wird wohl kaum auf *.mswmm enden.
    Prüf nochmal, was du an wen wie hochgeladen hast und was genau du zurückbekommen hast.

    mswmm ist keine gültige Dateibezeichnung im Internet.

  • nein habe keinen link vom movie maker bekommen.

    habe ein video mit windows movie maker erstellt, dann gespeichert.. konnt man nur unter der Endung .MSWMM

    dann hab ich das video bei http://www.megaupload.com raufgeladen, dort habe ich dann einen "normalen" link bekommen.

    diese link habe ich dann in diesen code eingefügt..aber wenn ich das in meine hp einbinde, läuft kein video ab


    kann mir jemand den richtigen code geben?!?!

  • danke für den link..aber da versteh ich nur Bahnhof...

    hier gabs doch mal nen code wo man nur an einer gewissen stelle den link des videos einfügen musste.. den such ich.

    unter Suche hier hab ich schon video code und so probiert..liefert mir nicht das was ich brauche.

  • weil auf der genannten seite blick ich net durch..was fürn code jetzt in meinem falle passt

  • Der Code für dein ActiveX Ojects Einbindung steht doch da ganz klar.

    Versuchs mal mit durchLESEN !

    Die Schuhbänder musste dir schon selber zubinden wenn man dir die Stiefel hinstellt.

    (und ausserdem geht der ganz Kram nur mit dem IE, taugt also sowieso nichts)

  • wie bist du denn drauf??
    hab mir das durchgelesen.. kann aber nix mit Activedingens anfangen..

    es gibt Leute die kennen sich garnicht mit diesen speziefischen Termini aus !!! diese Leute suchen dann hier Hilfe und bekommen dann solch dummen Sprüche.

    Oh Gott, da kommt man in dieses Forum und wird dann dumm angemacht...
    diesen dummen Spruch kannste dir sparen.

  • Wenn du nix mit "Activedingens" anfangen kannst, warum erstellst du dann welche?

    Das übliche: Autofahren wollen aber Verkehrsregeln lernen is nich..

    Wart ab, irgendwer hier wird dir schon das minimal nötige Denken abnehmen.