Sehr geehrte User,
Sehr geehrte Admins!
Ich lass den Form-Dreck jetzt mal weg
Also, mein Problem ist folgendes... habe bei 4 Design-Versuchen die 4 Grafiken (Header, Menü, Content und Copyright) in eigene Grafiken verpackt, doch auch da gab es Probleme, da sich die Randlinien, die ich mit HTML gestaltet hab verschoben haben.
Jetzt hab ich das ganze in ein Hintergrundbild gepackt, wobei dies nun mein nächstes Problem ist: Das Hintergrund-Bild passt und auch wie ich nur eine Zeile Text hatte, hat es gepasst -> Doch je länger der Text wird, desto kleiner werden die Tabellen, die links und rechts die Schrift anpassen sollen, sodass sie in den Rahmen fällt...
Außerdem schaffe ich es nicht, dass der Text so wird wie im Stylesheet angegeben... sie ist größer... jetzt habe ich eine Klasse definiert, die ich im Table-Tag anbringe, weshalb aber dann die Grafiken verschwinden - Benutze den Browser Mozilla!
Ich hoffe um schnelle Antwort, aufdass ich heute Abend vielleicht schon weitermachen kann - wenns net so schnell geht is aber auch net tragisch - lasst Euch Zeit, denn ich bin auf Euch, nicht Ihr auf mich angewiesen
Grüße,
.:|[Black-Tribal]|:.