Konstruktive Kritik erbeten

  • hmm...
    eigentlich gut
    nur was mich stört ist der header!! was ist das pberhaupt?
    diese grafik ist total unpassend! würde den ganz neu gestalten!
    navi und content gut ...

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Stimme dem HTM-Neuling zu, dass der header falsch gewählt ist für das thema oder die Rubrik. Sonst sieht die Seite sehr professionell aus und das mit dem inhalt kommt ja bestimmt auch noch.

    Das ist mal eine "Standart-gefällt-mir" Homepage. Schlciht, aber nicht zu öde und übersichtilch.

    Weiter so gefällt mir.

    Fazit:

    + Daumen hoch

    - Die Designerhandschuhe fehlen noch *g* ( bezogen auf den banner )

  • möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Das Design wirkt ausgewogen (Farbwahl+++), nur der Header passt noch nicht ganz

    Außerdem wird importiert im englischen "imported" geschrieben- ich war neugierig aufs CSS :P

    Aber gefällt mir sonst sehr gut

  • Die Idee mit den neuen Perspektiven und dem Notausgang gefällt mir gut.
    Auch dass der Rote Kasten mit der Navi abschließt ist gut.
    Farblich passt das aber noch nicht so gut, find ich.

  • hallo,

    technisch bin ich nicht in der lage etwas zu sagen. ich hab mal ein bissel auf deinen seiten gelesen und finde den inhalt interessant. die generelle farbstimmung gefällt mir auch.

    Aber...

    das rot des suchen buttons zieht den blick auf sich. ebenso der footer. der header ist mir persönlich zu groß. warum ein notausgang? zusammen lenkt mich das sehr vom eigentlichen inhalt ab.

    trotzdem schöne seite

  • Hallo,

    das rot imFooter soll natürlich den Blick auf sich ziehen, schließlich stehen dort ein paar wichtige Infos.
    Das mit dem Notausgang hat fogenden Grund:

    Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht, wie ich das Hauptthema meiner Web Site, zukunftssichere Internetentwicklung, richtig transportieren kann. Oliver hatte dann die Idee mit dem Exit-Schild. Dieses Schild transportiert Begriffe wie Gefahr oder Notfall. Und genau das passt.
    Es wird schließlich Zeit, auf zukunftsichere Technologien umzusteigen. :)