automatischer seitenwechsel nach video

  • ich habe auf meiner seite ein video eingebunden. ist es irgendwie möglich, dass nachdem das video zu ende ist automatisch eine neue seite geladen wird?

  • ich arbeite grad an einer onlinehilfe für die sportpraktische ausbildung. dabei gibts eben zur visuellen veranschaulichung auch videos. ich habe die videos in einer normalen htmldatei eingebunden, die über einen link in einer anderen seite geöffnet wird.
    ich will jetzt das nach ende des videos wieder zur dieser seite zurückgesprungen wird, damit man an der stelle weiter machen kann.

  • das hab ich auch als erstes probiert gehabt. funktioniert für mein vorhaben aber nur bedingt. ich will meinen usern die möglichkeit geben vor- und zurückzuspulen, bzw. zu stoppen. also wird das mit einer festen zeitangabe nichts. die seite darf erst wechseln wenn das video wirklich zu ende gelaufen ist, unabhängeig wie lang der einzelne user dazu braucht.

  • Ich habe auch dieses Problem und hätte starkes Interesse an einer Lösung ohne feste Zeiteingabe!