img - anzeige problem (js, css, html)

• hmm hi leute,
    ich habe folgendes problem:
    so sollte es aussehn:
    http://www.comparity.de/neu/index.php

aber so siehts aus:
    http://www.comparity.de/neu/index_arbeit.php

die navigation ist total auseinandergeflückt...
    eigentlich ist im quelltext alles ok... -.-

hier mal der betroffene code teil:

ich glaube daran liegt es nicht...

leider hab ich noch keine ahung (fast keine...) ahnung von css und js, deswegen hab ich mir das script für das menü ausm inet geholt...
    das menü besteht zum grössten teil aus css, aber ein kl. javascript wird für den ie benötigt...

das ist das kleine javascript...
    hier der css teil:

bei img hab ich einfach mal alles reingehaun, was mir irgendwie zu abständen eingefallen ist ...

also, ich weiss echt nicht weiter, bitte helft mir!!!!
    danke

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• ... ich hab echt alles probiert, bitte helft mir!!!

--> wo seit ihr denn alle ? ihr php-leutz ????
    hilfee hat man doch sonst auch immer schnell bekommen^^

• also erstmal finde ich es nicht wirklich schön wenn auf der seite ganz am anfach HALLO HURENSOHN steht aber egal und mir ist aufgefallen das beim richtigen ganz oben im quelltext das als css drinensteht:

beim falschen dagegen fehlt das schonmal woran es liegen könnte weil da steht nur:

außerdem steht das css ding noch vor dem head tag und das js nicht ist aber egal es fehlt einfach das CSS im head tag ...

• hmm kp wer das in den source geschrieben hat... muss mein "lustiger" parnter gewesen sein..
    najo egal, ihr sollt euch jeden falls nit angesprochen fühlen : )
    beim "falschen" steht das auch in der css, die is nur ausgelagert...

du meinst das js is an einer falschen stelle ? wo müsste das denn hin ?

• ich weis nicht sicher ob js an der falschen stelle ist (bin nicht so ein js experte) auf jedenfall ist bei dem "richtigen" überhaupt kein js im quelltext zu sehen...(ich benutze FF) aber warum nimmst du nicht einfach die richtige datei und überschreibst damit die andere? hast doch sicherlich zugriff dadrauf...

• Zitat von cookie

also erstmal finde ich es nicht wirklich schön wenn auf der seite ganz am anfach HALLO HURENSOHN steht ...

Das ist auch der Grund warum ich mich mit der seite nicht weiter befasst habe.

Die Story mit "dem Partner" kannst du dem Mann verkaufen, der im roten Mantel durch den Kamin krabbelt und dabei niemals schmutzig wird.

Ronald

• ja rofl schönen dank auch, habs gleich geändert als ichs bemerkt hatte und ihn auch gleich zur sau gemacht deswegen...

• ja, sry mehr als entschuldigen und wegmachen kann ich nu leider uach nimmer ...
    wär trotzdem nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet... wenigstens ein schönes schlagwort für google wäre nice, weil bei aufklappmenü kommt zu viel mist...

• ich würde gerne helfen aber bin in dem gebiet auch kein wirklich er experte... musste wohl warten bis greenrover aus dem urlaub zurück kommt (falls er weg ist weil er zur zeit nicht mehr antwortet...)

• ja ich habe die ganzen überflüssigen bilder noch nicht ersetzt ... : )

aber bei mir geht das mega schnell (dsl2000) ... aber meinten schon mehrere zu mir, space is wohl nit der schnellste...
    lohnt es sich vll nen preload für die bilder zu machen ?