Hi,
immer wenn ich meine Traffic Transfer für meine Internetverbindung ansehe ist der Upload mehr als Downloaden,wenn man Beiträge im Forum schreib zählt das zu upload`?
Hi,
immer wenn ich meine Traffic Transfer für meine Internetverbindung ansehe ist der Upload mehr als Downloaden,wenn man Beiträge im Forum schreib zählt das zu upload`?
ja sicher, wie sollen die beiträge von deinem pc zum server kommen?
das geht nur über upload, aber bei beiträgen ist das ja nur ein kleiner wert. Kann es sein, dass du bei Tauschbörsen bist, denn da wird häufig mehr upgeloaded als du downloadest!
Nein,ich surfe meistens und schreibe Beiträge in Foren,und der Upload Wert verbraucht das doppelte als der Download!
Wenn du das sehr seltsam findest kann es auch sein,weil da man meist einen Benutzer und Passwort braucht es gecrackt worden ist und nicht du solchen Upload verbrauchst sondern der Carcker*Nur eine Vermutung*
MfG Topgreen
"CRACKEN" ist sowas definitiv NICHT!
Ich würde mal schauen, ob du nen Virus / Trojaner, etc... hast
Aber ich glaub eigentlich ned, dass des so extrem viel ausmachen kann,
wenn man ned irgendwelche großen Datenpakete hin- und hertransferiert!
oder es laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die städig daten auf andere PCs schicken.
ich glaube das es ganz anders ist und zwar benutzt du zufällig den DSL manager von t-online ? wo dir angezeigt wird wie viel up und down du imoment also z.b. wenn du ne seite lädst brauchst zeigt? weil dann weis ich woran es liegt...
dann schreibs halt gleich, und warte ned, bis er antwortet...
also ich /mein vater hatten zur zeit als wir noch volumen und keine flatrate hatten auch den tdsl speedmanager glaube ich hies der und da hat es immer so ausgeschaut als ob mehr up als down ist (also die leiste von up war immer höher als von down) aber das ist nur so weil up in einer anderen "einheit" ist als down... down-speed war in kbs und up weis ich nichtmehr genau auf jedenfall eine deutlich kleinere einheit glaube sogar bytes --> up schaut mehr als down aus....