TabellenProblem

• Hallo erstmal,
    ich hab da ein kleines Problem mit Tabellen und bin langsam verzweifelt... naja an tabelle :oops:

Ich weis da da unnötig viele Tabellen erstellt wurden, doch wenn ich die Tabbelen so auf löse verschiebt sich alles zu meiner verwunderung:

In Mozila wird es ja beinahe richtig angezeigt, aber der IE macht da bloss irgendwelche Spalten rein!

• so ich hab das problem jetzt fast gelöst, ich hab nurnoch ein porblem...
    wenn ich Button_2_X reihe als tabellenhintergrund stelle funktionier alles wunderschon, doch wenn ich is als img setze hat es oben und unten einen Rand, aber nur bei IE
    Hier einen kleinen link zur seite : http://www.lu666b.de/KvWC/index.php

• Hab ich schon... das bild selber hat ja keinen Rand, aber unterhalb vom bild ist aus irgendeinem grund eine LeerZeile

• pack das mal in deine css:

Code
    img
    {
     border:            0px;
     padding-left:      0px;
     padding-right:     0px;
     padding-top:       0px;
     padding-bottom:    0px;
     margin:            0px;
    }

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von BendOr

pack das mal in deine css:

Code
    img
    {
     border:            0px;
     padding-left:      0px;
     padding-right:     0px;
     padding-top:       0px;
     padding-bottom:    0px;
     margin:            0px;
    }

geht auch schneller mit

Code
    padding:0;margin:0

aber wiseo sollte das bild padding haben welche elemente kann denn ein bild enthalten doch wohl keine oder ?

• habs jetzt die css auch reingepack, ohne erfolg.
    das bild selber hat ja garkeine paddigs usw.
    is ja auch aus irgendeinem grund unter, und wenn ich valign="top"
    wegnehme sind 2 leere balken über und unter dem bild
    ich post mal den kompletten Templetcode, vieleicht, bzw hoffentlich findet ihr ja meinen fehler:

• die einzigsten Bilder im img src format sind ja Links mit einem schriftzug, doch den schriftzug kann ich leider nicht über Html so ein bringen. (sprich die Umrandung um die Buchstaben).
    Das kann aber eigentlich garnet sein das da irgendwelche Fehler entstehen... hab die Tabellen größen genau mit den bildgrößen angepasst und ich hab sowas in der art auch schon bei http://www.kvwc.de gemacht, aber dort funktionierte alles einwandfrei!

• Danke für eure hilfe.. hab den Fehler gefunden...
    einfach

hinzufügen, also:

</p>
    das hat mich aber torotzdem ziemlich verwundert da ich es eigentlich nie gebraucht habe!