Hi.
kann mir der admin sagen wie er das Impressum ins Forum integriert hat.Falls jemand eine Page zu solchen Anbietern postet bitte erklären was ich dann machen muss danke
Hi.
kann mir der admin sagen wie er das Impressum ins Forum integriert hat.Falls jemand eine Page zu solchen Anbietern postet bitte erklären was ich dann machen muss danke
Wie genau hast du das gmacht?
also, wenn er auf der Tatsatur, dass ist das Ding vor dir, mit den vielen kleinen Knöpfen,
auf zum Beispiel den Knopf drückt, auf dem ein "A" steht, dann erscheint auf dem Bildschirm,
vorausgesetzt, man hat das passende Programm gestartet,
dieser eben gedrückte Buchstabe.
Und wenn man das lange genug, und vor allem in der richtigen Reihenfolge macht,
dann hat man nach einiger Zeit mehrere Worte, Sätze, oder gar Abschnitte GESCHRIEBEN!
Und wenn man dann noch die passenden Worte wählt, dann hat man am Ende ein Impressum!!!!
Ist eigentlich ganz einfach!
*g*
P.S.: Ned so Ernst nehmen! Is nur Spaß!
jA DANKE
Zitat von CHIEFmasterAlles anzeigenalso, wenn er auf der Tatsatur, dass ist das Ding vor dir, mit den vielen kleinen Knöpfen,
auf zum Beispiel den Knopf drückt, auf dem ein "A" steht, dann erscheint auf dem Bildschirm,
dieser eben gedrückte Buchstabe.Und wenn man das lange genug, und vor allem in der richtigen Reihenfolge macht,
dann hat man nach einiger Zeit mehrere Worte, Sätze, oder gar Abschnitte GESCHRIEBEN!Und wenn man dann noch die passenden Worte wählt, dann hat man am Ende ein Impressum!!!!
*g*
Super erklärt hast es!Jawohl,lebe CHIEFmaster!
Zitat von CHIEFmasterAlles anzeigenalso, wenn er auf der Tatsatur, dass ist das Ding vor dir, mit den vielen kleinen Knöpfen,
dieser eben gedrückte Buchstabe.Und wenn man das lange genug, und vor allem in der richtigen Reihenfolge macht,
dann hat man nach einiger Zeit mehrere Worte, Sätze, oder gar Abschnitte GESCHRIEBEN!Und wenn man dann noch die passenden Worte wählt, dann hat man am Ende ein Impressum!!!!
*g*
So und nun folgt die Erklärung zur Bedienung der Maus !
Hier nachdem ob Sie Rechts- oder Linkshänder sind sehen Sie Rechts bzw. Links ein DING mit 2-x Tasten und vielleicht auch ein Rädchen.
Durch die Betätigung einer oder mehrerer Tasten passiert was auf dem vor ihnen stehen Bildshirm (das dicke ANDERE DING vor ihnen ) und Aber das TOLLSTE ist das Sie diese sogenannte Maus auch bewegen können und durch bewegen der Maus sehen Sie wie der Zeiger (so ein weisser Zeiger im Bildschirm [falls der nicht zu sehen ist nicht direkt den Bildschirm aufschrauben ...] auf dem Bildschirm fortgleitet. Wenn Sie jetzt einige Tage mit der Maus das Klicken und bewegen geübt haben können Sie versuchen Kombination zu benutzen wie den Doppelklick (Zwei aufeinanderfolgende Klicks). ........
Gruß crAzywuLf
*g*
erstmal klein anfangen