Was schenkt man einer frau zum geburtstag????

• hallo romi

danke für deinen beitrag.

finde silber auch schöner als gold :wink:
    (und außerdem wie sollte man sonst den verlobungsring und dann den hochzeitsring noch schöner prächtiger machen können als den? *fg*)

ein herr der ringe ring hm keine schlechte idee.

klar müssen rosen sein ich denke mal rote rosen :lol:

klar kommt es nicht auf den finanziellen wert an ich wollte eben nur nicht vor den anderen verwandten eltern usw.. mikrig dastehen aber ich hoffe sie verstehen mich dann :D

und bessere geschenke als ihr ex mach ich ja automatisch.
    er meinte mal zu ihr er hätte ne total super überraschung für sie...
    und was war es??

2 stangen zigaretten :lol: :lol: lol
    in diese sinne...

• Verrätst Du uns dann auch irgendwann, was genau draus geworden ist? Und wie sie drauf reagiert hat? :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich finde Gold schöner, mag aber auch daran liegen das ich von allem anderen Hausschlag bekomme und somit ein teues Weibchen für Männe bin :)

• schon klar, bei mir ist es aber wirklich leider so das ich nur Gold abkann, alles was nicht den Stempel 333 Gold hat verursacht bei mir so lästige Pickel die unangenehm jucken :?

• Und da reicht Dir das relativ unreine 333er Gold? Da sind doch nur 33,3% Gold-Anteil drin, der Rest ist ja Silber und Nickel und was weiß ich was! *wunder*

Meine Sis ist ebenfalls bei Schmuck empfindlich. Sie verträgt hochwertiges Silber (also 825er) und hochwertiges Gold (999er), aber kein Silber vergoldet, weil da der Reinheitsgrad von beidem zu niedrig ist. Da kriegt sie innerhalb einer Stunde Bläschen auf der Haut.
    Ich selber muß auch ein wenig aufpassen, aber bei weitem nicht so sehr. Mal einen halben Tag Modeschmuck in den Ohren, das geht. Und an den Händen auch länger. Aber auch nicht auf Dauer.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel