kopieren einer piczo seite

  • ihr kennt ja sicher alle diese lustigen foto seiten von piczo.. nun um dieses lästige foto limit für ne freundin zu umgehn, hab ich die komplette seite kopiert und nur die verlinkungen der einzelnden seiten neu gemacht, damit man das passwort nicht eingeben muss.. so problem is nun: bei mir wird die seite sehr schön tip top angezeigt, bei allen anderen aber leider nich. wtf? als webspace hab ich einfach ma freenet genommen und für subdomain dl.am, aber wenn ich subdomain weglasse gehts auch nich. liegt ja manchma daran. egal! tips tricks vorschläge ? ich wär sehr dankbar =)

    achja, die seite : http://www.puschel.dl.am
    oder http://people.freenet.de/sarah-puschel/

  • Zitat von greatsaiyaman

    hab ich die komplette seite kopiert und nur die verlinkungen der einzelnden seiten neu gemacht, damit man das passwort nicht eingeben muss..

    Glaubst du ernsthaft, daß du bei dem Text von irgendjemanden hier eine Antwort bekommst?

    Frag mal im Hackerforum nach - wir machen hier keine illegalen Sachen.

    Ronald

  • du tröte, was daran illegal? die freundin hat selbst n passwort für die seite gemacht, was ich allerdings umgehn muss, damit ich das richtig verlinken kann. die hat auch nix dagegen is ja in ihrem interesse...

  • es geht nicht ums passwort sondern darum, dass diese seite nur mir angezeigt wird, anderen aber nicht (auch bei "piczo" leuten die ihre seiten nicht mit passwörtern gesichert haben, ergibt sich das selbe problem) . ich wollt hier keine diskussion anfangen o.ä. sondern einfach nur um rat bitten. aber anscheinend bin ich hier auf besserwissende, diskussionsfreudige kids gestoßen, die den forenregeln ewige treue geschworen haben und glauben, jedem eines besseren belehren zu müssen, der die wörter "passwort" und "umgehen" verwendet. und wenn du schon auf auf die "beleidigung" tröte allergisch reagierst möcht ich deine reaktion auf andere nicht kennen lernen... schönen tag noch!
    ps.: falls es hier doch noch jmd geben sollte der etwas kompetenter ist als der liebe ronald mc donald wär ich dennoch sehr dankbar

  • hdf ihr kinder
    saya schreib mich in icq an. dann versuch ich dir zu helfen -.- wofür geh ich auf sone kack informatik schule.

    an alle anderen: ihr = dumm wer nix zu sagen hat solls lassen. Ich kenn selbst genug foren und wenn ihr meint euch bei HILFE-forum anmelden zu müssen dann versucht mal den sinn des namens zu verstehn bevor ihr postet.
    *greetz*

    jacky cola
    jackycola@gmail.com

  • Zitat von Anonymous

    hdf ihr kinder
    saya schreib mich in icq an. dann versuch ich dir zu helfen -.- wofür geh ich auf sone kack informatik schule.

    an alle anderen: ihr = dumm wer nix zu sagen hat solls lassen. Ich kenn selbst genug foren und wenn ihr meint euch bei HILFE-forum anmelden zu müssen dann versucht mal den sinn des namens zu verstehn bevor ihr postet.
    *greetz*

    jacky cola
    >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmail.com

    Alter, komm mal runter!
    Wir sind kein kostenloser 0180er-Dienst,
    bei dem man kostenlos und ohne freundlichkeit geholfen bekommt!
    (na, kostenlos schon, aber wir stehen nicht 24h am Tag da,
    um jedem jede Frage und jedes Problem zu lösen!)

    "Kids" wie du sollten lieber einen auf "hdf" machen!
    Geh zurück in die Eissporthalle Schlittschuh fahren!

    "KIND"!

  • Zitat von CHIEFmaster

    "Kids" wie du sollten lieber einen auf "hdf" machen!
    Geh zurück in die Eissporthalle Schlittschuh fahren!

    "KIND"!

    Die idee ist nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, daß du nicht die Eissporthalle in Bad Reichenhall meinst :lol: ?

    ... und an das Kind:
    Die Frage, ob man jemandem hilft oder nicht, hängt weniger von Kompetenz ab, sondern wie sich der Hilfesuchende aufführt. Ich könnte vermutlich dein Großvater sein und da kann ich zumindest erwarten, daß du mich nicht blöd anmachst und beleidigst. In solch einem Fall mußt du dann eben auf die Hilfe anderer hoffen - daß ich dein Problem lösen könnte, werden dir die Stammuser hier sicherlich bestätigen.

    Ich will es aber nicht (mehr)!

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Die idee ist nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, daß du nicht die Eissporthalle in Bad Reichenhall meinst :lol: ?

    tja, das wird man wohl NIE erfahren! *g*
    Ne, war etwas makaber, zugegeben, aber egal!
    Heisst ja ned, dass man ihn ned lebend gerettet hätte...

    öhm... naja, wie gesagt, ist ja auch EGAL!

    Ach und ja, Ronald HÄTTE dir definitiv HELFEN KÖNNEN!

  • Zitat von Ronald

    Die idee ist nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, daß du nicht die Eissporthalle in Bad Reichenhall meinst :lol: ?


    Das finde ich nicht sehr witzig