Optimieren auf 800x600

  • Html-Neuling wenn ma genau san dan is die seiten auf 800x700 oder 600 optimiert weis ich jetzt nicht genau´, kopier dir den Hintergund und schau dan mal auf die Pixel !!

    @all Was würdet ihr mir empfehlen ??

  • dich erstmal in Dreamweaver einarbeiten, und dann nach und nach die Sachen dazubasteln, die du brauchst.

    Und DANN ERST nochmal hier fragen. Hier wird dir niemand einen Quelltext reintippen, der genau deine Ansprüche erfüllt. ;)

  • @Gast

    Das PopUp ist auf 900x600 ausgelegt! Und wird via JavaScript einigen Besuchern verwehrt bleiben!

    Und empfehlen würde ich persönlich arbeiten mit einer Tabelle oder mit ´Frames´, wobei jeder andere Vorlieben hat.

    Hauptfenster schön zentriert auf die Seite, freut es jeden Besucher, weil es gut aussieht! Bis auf die 640x480 Benutzer...., aber die sind ja "fast" ausgestorben.

    MfG

  • Zitat von MacNoob

    Hauptfenster schön zentriert auf die Seite, freut es jeden Besucher, weil es gut aussieht! Bis auf die 640x480 Benutzer...., aber die sind ja "fast" ausgestorben.

    Stimmt, bei meinen Logs waren 2005 genau 42 User mit dieser Auflösung auf meiner HP - von insgesamt ~ einer Million Besuchern.

    G.a.d.M.

    Ronaald