Ich frage mich warum wenn ich mich bei google suche mein msn addy dasteht! Ist das beabsichtigt oder wie?
Ich find das nähmlich garnichts lustig!
Sich suchen
-
-
Warum hast Du denn die MSN-Addy in Dein Profil eingetragen, wenn sie niemand wissen soll Sie steht ja so ganz offen in Deinem Profil zu lesen. Und da Deine Profilseite nichts anderes ist als eine Internetseite, die eben auch von Google indexiert wird, kann sie halt auch über Google gefunden werden.
-
- Offizieller Beitrag
Carolyn,
So ist es -
ok
<<<dumm is
nix für ungut -
ist natürlich schon witzig,
auf was für Seiten man deinen Namen findet,
wenn man in Google danach sucht... *g*.
-
nicht schlecht.
was machst du in einer tangacommunity -
es kommt ja jeder auf dein Profuil- egal, ob er angemeldet ist oder nicht und deshalb ist das gar kein Problem dein msn-nick oder so bei google zu finden!
-
-
Moin!
Selbst schuld, wenn man sich solch einen auffälligen Nick wählt:
Zitat von GoogleErgebnisse 1 - 7 von ungefähr 27 Seiten auf Deutsch für xXx_BaSStar_xXx
Hey - such doch bitte mal eben die Seiten raus, auf denen Postings von mir stehen
Zitat von GoogleErgebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.600.000 Seiten auf Deutsch für Ronald
Wenn ich allerdings mein Kürzel "G.a.d.m ("Gruß aus der Marsch") mit in die Wagschale werfe, dann sieht das Ergebnis gleich ganz anders aus:
Zitat von GoogleErgebnisse 1 - 2 von ungefähr 327 Seiten auf Deutsch für gadm Ronald
Admin hat es da noch besser:
Zitat von GoogleErgebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.030.000 Seiten auf Deutsch für Admin
G.a.d.M.
Ronald
-
boah, du CIA-Spitzel!
-
Falsch! -> MI5
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch etwas nachgeforscht und habe sogar Ronalds HP gefunden und das war garnicht mal so schwierig
-
Welche hast du denn gefunden, ich habe 17 verschiedene ?
-> PN
-
Brauchst du neuerdings eine Brille?
admin schrieb doch:
Zitat von adminIch habe auch etwas nachgeforscht und habe sogar Ronalds HP gefunden und das war garnicht mal so schwierig
Denke aber, dass ist eher die Seite von/für deinen Sohn.