kotor 2 komme nicht weiter

• Ich habe ein Pprblem bei kotor 2, ich habe den weg eines Sith eingeschlagen komme aber schon bei der citadel station nicht weiter, ich soll fuer Luxa etwas aus dem medizin labor holen, dort wurde mir gesagt dass ich zur wohnung C1 gehen soll aber alleine...Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich da nicht alleine hin gehen kann und wenn ich in den solo Modus gehe dann laesst er mich trotzdem nicht rein...Ich habe schon jeden angesprochen komme aber nicht weiter.

Bedanke mich im Voraus

MfG

Jessi

• Oben ist ein Button wo du zum Gruppenauswahlmodus kommst da einfach Begleiter entfernen

• Ich habe ein Pprblem bei kotor 2, ich habe den weg eines Sith eingeschlagen komme aber schon bei der citadel station nicht weiter, ich soll fuer Luxa etwas aus dem medizin labor holen, dort wurde mir gesagt dass ich zur wohnung C1 gehen soll aber alleine...Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich da nicht alleine hin gehen kann und wenn ich in den solo Modus gehe dann laesst er mich trotzdem nicht rein...Ich habe schon jeden angesprochen komme aber nicht weiter.

Bedanke mich im Voraus

• ich hab ein problem ich komme nicht weiter ich bin auf "Dxun" und komme nicht weiter ich muss so drei sith meister töten aber schfe es nicht. :cry:
    Könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus

• spiel deinstallieren , in müll werfen und sich ein neues spiel kaufen zum durchspielen;) zb. assasians creed ;)

das würde ich machen :P sonst ja scheint n bug zu sein...hast du davor alles richtig gemacht??

zu dem mit den drei sith meistern.....üben und besser werden und bitte blos nicht anfangen zu cheaten ;)