flirten was das zeugs hält!

• hallo leute

das hier sollte ja unter anderem auch ein flirt bereich sein...

also: beschreibt mal euer aussehen, eure charakterzüge usw.. denn nur so weiß man ja auch auf was man sich beim flirten einlässt :P 8)

ich fange mal an: meeresblaue augen, dunkelblonde kurze (meist gelockte-> naturlocken) haare 1,83 und schlank *Fg* und nun ihr :wink:

nur mut hier beißt keiner... und wenn dann nur leicht bei einsamen stunden z.b. ins ohr *lach* :wink: :lol:

• Hallo zusammen,

da ich wieder mal am stöbern war, bin ich hier auf den einsamen Tread von Andy gestoßen, und das dieser nicht so alleine ist....( ich meine den Tread :wink: ) schreibe ich auch noch was über mich...

wie sehe ich aus?

nun ich bin 1,90m groß, und bringe 73kg auf die Waage ( ist übrigens auch mein Sternzeichen.. :D ). Habe blaugrüne Augen und eine Glatze ... ( auf die Frage hin: Nein, kein Haarausfall sondern Absicht...wäre mit 19 jungen Jahren auch ein bißchen früh, oder? :wink: )

zu mir selbst...

wie könnte ich meinen Charakter am besten beschreiben *nachdenk*...

bin ein lustiger, netter und durchaus kommunikativer Mensch ( wie man merkt :lol: ).

Das fällt immer so schwer über sich selber zu schreiben....das überlasse ich vorläufig eurer Vorstellungskraft..

Glaube das reicht für den Anfang... :wink:

Grüßle

Daniel

• Irgendwie lesen sich eure Beiträge ein wenig so, als wären es Auszüge aus dem Bereich "Who is who" ... ;) ;) ;) ;) ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• :lol: Wer hat behauptet, ich wüßte, wie man "wirklich/richtig" flirtet??? ;)

Gibt es überhaupt "richtig" flirten? Oder heißt richtig flirten einfach nur, daß alle Beteiligten Spaß daran haben und weitermachen wollen?
    Dann wäre unsere Posterei hier im Forum ja zu einem großen Teil flirten! :shock: :oops: :oops:

:smilie051:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo Carolyn,

wenn man die Sache so sieht, dann ist das wirklich zum größten Teil ein Flirt...*nachdenk*
    Nichts des zu trotz, es macht einfach Spaß! :D

Trotzdem wäre ich auf einen "richtigen" ( wenn es so etwas wirklich geben sollte ) gespannt.. :wink:

Grüßle

Daniel

• Hallo Carolyn,

du kannst dir mit diesem Posting Zeit lassen, denn ich habe jetzt Feierabend, und bin erst gegen 20.00Uhr wieder im Internet...
    *vorfreu auf das Posting* :lol:

Grüßle

Daniel

• *lach* Du hast Glück, dass ich noch warten muß bis eine Kollegin geht, damit ich den Server (wieder mal) neustarten kann! Sonst wäre ich jetzt womöglich zu beschäftigt, um Dir heute noch zu antworten. ;)

Es gab mal Flirtschulen und mit Sicherheit gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema. Trotzdem gibt es wohl kein Patent-Rezept für's flirten. Wäre ja auch langweilig, oder? :roll:

Selber rausfinden und ausprobieren macht viel mehr Spaß als sich an irgendwelche Vorgaben zu halten! :D

*sich den Daniel gerade mit einer Flirtanleitung in der Hand vorstellt* :smilie051:

• Zitat von admin

Warte mal ab Carolyn, wenn er fertig gelesen hat. Dann wirst Du weich wie Butter und kannst ihm nicht mehr widerstehen :mrgreen:

Wer sagt denn, daß ich will? :mrgreen: :oops: :oops:

Weißt Du denn nicht, daß es nach wissenschaftlichen Forschungen so gut wie immer die Frau ist, die einen Flirt einleitet? Wenn sie nicht zuerst Augenkontakt aufnimmt, dann traut sich kaum ein Mann, sie anzusprechen. Tut er es doch, kriegt er meistens einen Korb. :roll:
    Nur dumm, daß Augenkontakt hier so schwer möglich ist ... :lupe:

• Hallo Carolyn,

eine Flirtanleitung also... :D nun ich bin jetzt einfach mal frech und behaupte, dass ich genug Selbstvertrauen habe, um sie bei Seite zu legen...

aber da ich auch eher ein Flirter der "alten" Schule bin, und ehrlich gesagt auch lieber in warme, lächende Augen schaue, schicke ich dir in den nächsten Tagen ( bis Freitag ) einfach mal ein bild von mir, damit du weißt welche Augen auf den Bildschirm schauen um deine Nachrichten zu lesen, was sagst du dazu Carolyn?

Grüßle

:-Daniel

• Zitat von Andy

daniel war doch ne gute idee mit dem flirt thread oder? hihi

Hallo Andy,

na klar war es ne gute Idee, finde ich auf alle Fälle :!: :D

Grüßle

Daniel

• Zitat von Andy

who ist who ist es ja eher ein vorstellen oder?

Hallo Andy,

da hast du wohl Recht, wie eigendlich immer.. :wink:

Grüßle

Daniel

• Zitat von Andy

:oops: rotwerd. wenn ich immer recht hätte wäre das doch schlimm oder? :shock:

Hallo Andy,

na gut, fast immer, zufrieden? :D
    Das geht auch gar nicht.... :!:

Grüßle

Daniel