schaut mal unter http://www.dew-waagen.de/ rein da gibts reichlich infos und man kann z.b. auch direkt waagen bestellen.
Alles über Waagen
-
Andy -
21. Januar 2004 um 11:34 -
Geschlossen
-
-
Kuck mal, da war schon jemand schneller: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1086
-
Ist ja oberklasse Dein Hinweis Carolyn und der Andy hat in den Thread sogar gepostet
und weißt es nicht mehr
Hat unser Andy ein Gedächtnisproblem ??
-
nein hat er nicht.. ich hatte bloß nicht unter firmenwebseite geguckt, weil das ja kein gescheiter name ist lol oder wer kann damit was anfangen?
und da hatte ich vor langer lange zeit ma reingepostet und da keiner mehr zurückgeschrieben hat brauchte ich mir das auch net merken..
-
- Offizieller Beitrag
Das sollte aber einem Mod nicht passieren
* (Oh, bin ich böse)
-
lol admin. das war ja VOR meiner adminzeit. von daher..
ja du bist böse... habe immernoch nicht mein bier.
außerdem find ich alles über waagen informatiefer, wenn man was spezielles über waagen in erfahrung bringen möchte, als firmenhomepage oder so ähnlich oder?
*fg*
-
Naja, ALLES über Waagen finde ich ein wenig übertrieben. Schließlich gibt es noch mehr Waagen als nur eure.
Sagen euch die Marken ATOMA und Multipond etwas? Die sind bei uns in der Stadt. Hab da in der FOS mal ein Praktikum gemacht. -
- Offizieller Beitrag
-
[Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/mitglieder/Chef.jpg]
Das Bild nennt sich zwar Chef, aber trotzdem frag ich mal:
Bis Du Admin einer der Beiden auf dem Bild ???????????????
Wenn ja, welcher ?????? *nun hofft das Du nicht der am Schreibtisch bist, eine Illusion würde zerstört ;)*
-
- Offizieller Beitrag
Laß das mal nicht meinen Chef lesen
Ein Bild von mir gibt es nicht auf der Firmenpage und werde jetzt, da die Adresse hier bekannt ist auch darauf achten, das keines von mir darauf zu sehen sein wird -
liest Dein Chef etwa in Deinem Forum ???
-
lool ich stell es mir gerade vor. der roland in gestallt des chefs
kann dich beruhigen der roland sieht ganz anders aus.
und ich hoffe mal nicht, dass cheffe im forum liest. wobei ich nciht denke, dass er die adresse hier hat.
-
-
Zitat
Soll ja Software geben womit ein Chef genau rausbekommen kann wer wo von seinen Angestellten im Internet war
da kann ich beruhigt sagen, dass er da keine ahnung von hat und mich frägt, wenn er was nicht weiß
-
Klar er wird seine Azubi fragen wie er die Abhör- bzw. Spionagesoftware installiert
Lieber Andy, für die Installation gibt es eigenständige Computerfirmen, die das installieren wenn DU sicherlich nicht da bist. Also sei Dir Deiner Sache nicht zu sicher, mal so als Tipp von Mutti
-
nee ich meinte bei den anderen problemen...
und ich glaub mein chef hat andere probleme wie firmen zu beauftragen sowas zu installieren...
will zwar nicht angeben aber das würde ich auch rausbekommen, da ich mich mit pcs schon über 10 jahre beschaffe.
-
-
-
-
Zitat
Soll ich Dir in die Signatur schreiben:
Wer Tippfehler findet darf sie behalten
oder:
Die Tippfehler unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert werden.
kannst ja mal versuchen nur irgendwann wird dann meine signatur zu groß
.