Wenn ich bei google sleemes-world eingebe findet es google erst so auf der 2ten oder 3ten Seite und zwar ohne Beschreibung.
Kann mir wer verraten wieso?
Hab jetzt das ganze bei manchen Katalogen eingetragen ...
Hm google ^^
-
-
na weil deine seite eben noch nicht so lang on ist ...
andere haben mehr stichwörter ...
deine seite ist eben noch nicht so "bekannt"und ohne beschreibung ist vlt. weil du bei den meta tags ... etwas falsch gemacht hast ...
<META name="DESCRIPTION" content="blalba sleemes world bla">
<META name="KEYWORDS" content="sleeme, blabla">hast du das im header stehen...?
-
Code
<meta name="keywords" content="Sleeme, Sleemes-World,World, Spiele, Games, Videos, Flashgames, Onlinegames, Gratisgames, Fungames, Flashvideos, Design, Wires, Witze, Lustig, Humor, Selim Cinek, Selim, Cinek, Home, Codes, Hilfe, gratis spiele, spiele für webmaster, Funspiele, Bf-bs, Bfbs"> <meta name="description" content="Sleemes-World,Eine Seite rund um Fun, Games, Design, Videos , Witze, mich selber und vieles mehr">
Sollte doch reichen oder?
Aber unverständlich is mir nur warum die Beschreibung nicht angezeigt wird... -
Ist das der Versuch durch Erhöhung der Suchhäufigkeit dieses Begriffes bei Google besser gewichtet zu werden? Bei meiner Abfrage erschien das gleich tuto kompletti auf Platz 1. Mit Beschreibung. Und außerdem sind inklusive Deines Profils in diesem Forum eh nur 5 Einträge vorhanden, wie soll es da eine zweite oder dritte Seite geben?
Ich denke, dass dieser Thread ohne einleuchtene Erklärung in den Mülleimer gehört. -
was unterstellst du mir da?????
ich soll das ganze ausnützen?
gott also das find ich jetzt also ziemlich beleidigend -.-
wenn man n problem hat darf man doch mal fragen???
also bei mir wurde nichts angezeigt und jetzt auf einmal schon?
mir war nix über die wirkung über dieses forum bekannt.
Tut mir leid aber find ich schlimme unterstellung... -
Ich habe nichts unterstellt, sondern gefragt. Fragen ist erlaubt...
Antworten sind erwünscht. Allerdings stellt mich Deine nicht zufrieden, denn ich weiß immer noch nicht, wie Du bei Google soviele Ergebnisseiten bekommen konntest? -
nja wenn das so ist entschuldige ich mich ma.
Ich hab mal nur Sleeme eingegeben und da erwarte ich doch das ich ziemlich oben bin, da es nunmal diesen namen nicht sehr häufig gibt.
Das mit dem Suchbegriff war einfach so aus der luft gegriffen.
Ausserdem wurde die beschreibung nicht angezeigt k.A wieso.
Vlt ist sie jetzt da weil ich mich manuell noch bei Google hinzufügen lassen hab. -
Zitat
Wenn ich bei google sleemes-world eingebe findet es google erst so auf der 2ten oder 3ten Seite
Dann solltest Du Dich korrekt ausdrücken... mach das mal und Du wirst sehen, was passiert und kannst Dir erklären, warum ich da etwas merkwürdig drauf reagiere.
-
Jo is klar stimmt eigentlich dein einwand sorry
Achja wieso kann ich mich eigentlich nicht bei deinem Kattalog eintragen?
kommt immer irgend son fehler. -
-
Ok hat sich erledigt, hat grad funktioniert, auch wenn ichs gestern 2 oder 3 mal vergeblich versucht hab.