• ich ha mal zwei fragen zu dem editor
    1. eignet der sich um damit mit phph zu arbeiten ?
    2. gibts n rechtschreib kontrolle Plugin oder sowas für den Editor ?
    wie ihr vielleicht schon gemerkt hab steh ich nämlich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß

danke schonmal in voraus für eure Antworten ! :D

• Moin!

Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.

Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
    Eigentlich kann das Programm glaube ich fast alles ;)

G.a.d.M.

Ronald

• ich glaube nicht bei php (das ist ja eh englisch, bzw "eigene" sprache")
    wohl eher richtige texte...
    aber ich denk ma schon dass er kennt (zumindest versucht ers) wenn im script etwas falsch ist (mein editor tuts jedenfalls :D )

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von Ronald

Moin!

Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.

Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
    Eigentlich kann das Programm glaube ich fast alles ;)

G.a.d.M.

Ronald

:D Gut das wollte ich hören (faul bin !)
    ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann?

• ich weis jetzt nicht wie gut die "rechtschreibprüffunktion" bei Phase 5 ist, aber vll. ist es auch einfach besser, wenn man ersteinmal den Text in Word eingibt und da überprüfen lässt. ?!?!

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von pindakaas

:D Gut das wollte ich hören (faul bin !)
    ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann?

Unter "Bearbeiten" steht bei mir (auch Vers. 5.3) die Rechtschreibprüfung.
    Du mußt dann allerdings noch ein Wörterbuchg einbinden, dafür kannst du auch das von MS-Word nehmen.

G.a.d.M.

Ronald