Hiropolis, die virtuelle Stadt

  • So, dann will ich auch mal mein "Meisterwerk" anpreisen:


    Hiropolis, die virtuelle Stadt:

    http://www.hiropolis.com

    Die virtuelle Stadt ist eine Mischung aus Browsergame und Online-Community.

    :arrow: Baue deinen eigenen Stadtteil und versuche möglichst viele Besucher in deine Stadtteil zu locken
    :arrow: triff Freunde im Club oder im Forum
    :arrow: oder versuche dich als Schrifsteller im self-author Projekt.
    uvm.

    ------------------------------------------------------
    Vorschläge zur Verbesserung nehme ich gerne noch entgegen.
    Frage zu Website könnt ihr hier im Forum stellen.
    Viele Fragen werden aber auch schon im Hilfe-Bereich beantwortet.
    Bin schon gespannt, was ihr davon haltet.

    mfg DennisP

  • Echt? Kann ich mir ned vorstellen. Werd mich mal drum kümmern.

    mfg


    ------------------------------------------------------
    2006!!!! Verdammt nochmal wird das ein geiles Jahr!

  • Ok, habs grad mal nachgeschaut. Du hast dich soweit ich das seh nicht angemeldet. Versuchs einfach nochmal.

    mfg DennisP

  • ahhhh- jetzt geht es.

    Ich habe vergessen auf einen Link zu klicken, der nach der Anmeldung recht klein unter stand, aber jetzt geht es- solltest den link vll. etwas offentsichtlicher machen!

    MfG gravedigger

  • Zitat von CHIEFmaster

    du unterstellst einem potenziellen User von deiner Seite,
    dass er nur vorgibt, sich anzumelden!

    Was aber, frage ich mich, würde ihm das nützen???

    Und das war es, was mich zum lachen (ok, es war eher ein schmunzelndes Grinsen) gebracht hat!

    Ich hab ihm doch nicht unterstellt, dass er mutwillig nur vorgibt sich angemeldet zu haben. Kann doch mal sein, dass man zu früh abbricht, oder nicht alles liest oder so weiter.
    Außerdem hatte ich ja recht. Er hats nochmal probiert und -wer hätts gedacht- es hat geklappt.
    Also Schwamm drüber.

    mfg

  • das Problem ist, es ist nicht all zu viel los- du solltest es z. B. über ICQ publizieren oder in mehr Foren den Link erstellen, denn jetzt ist eigentlich kein reger Verkehr zu sehen.

    MfG gravedigger

  • Zitat von gravedigger

    das Problem ist, es ist nicht all zu viel los- du solltest es z. B. über ICQ publizieren oder in mehr Foren den Link erstellen, denn jetzt ist eigentlich kein reger Verkehr zu sehen.

    Jaja, dass mach ich scho. Es läuft ja auch erst seit kurzem. (3 wochen - 131 registrierte User). Ich werd mir jetzt auch ein bissche Bannerwerbug kaufe, um richtig Schwung reinzubringen.

    Du könntest mir ja dabei helfen. Schick z.B. mal allen Leuten in deiner Kontaktliste von ICQ den Link.
    Meine eigene NR: 198-494-492.

    mfg