Bitte um Beurteilung!

• AusTo, du kommst aus tirol?!? osttirol?? ich komm aus tirol :)

die erste gefällt mir zwar ganz ggut mit dem flash jedoch passt der rahmen und die _navigation_ farblich NULL dazu!!
    also die rote box herum geht eh aber die farbe der navi ... nein!

bei der zweiten page passt zwar farblich meiner meinung alles sehr gut zusammen jedochh ist der header wirklich hässlich! also nicht das bild mit der musikkapelle sondern die viel zu große rote schrift. also ich würde das bild mit der musikkapelle mehr zur geltung bringen und dafür die schrift viel kleiner mmachen ...

zur dritten page ... die mir eigentlich am besten vorkommt ( sehr übersichtlich) würd ich legendlich den header anders gestalten!
    dieses in der rechten ecke platzierte "http://www.anras.at" mit dem für mich hässlichen effekt würd ich auf jeden fall den effekt weg machen!
    ansonsten gut!

also bei solchen seiten zählt ja das design eigentlich nur sehr wenig wie gar nicht ... es kommt auf die benützerfreundlichkeit und überischt an!
    und das passt bei dir eigentlich recht gut ;) ...

aja noch eine frage: warum ist bei der 1. page die domainende .de?? warum nicht .at ??

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• stimmt ich bin aus anras in osttirol

zur 1. seite: die hp ist komplett in flash und ist meine private seite
    (ich würde keine mehr in flash machen)

zur 2. seite: habe die schrift im header kleiner gemacht dafür aber
    aber nur mehr eine farbe für alle 10 farbschemas

zur3. seite: da habe ich jetzt die schattierung von anras.at weggemacht

wegen der frage .at? .de?
    .de ist billiger :lol:

ich wünsche mir noch weitere kritiken zu den pages werde eure tipps
    auch in den pages umsetzen

• habe jetzt bei der 1. Seite die frabe der navi geändert und auch links und rechts den weissen rand entfernt
    hoffe es sieht so besser aus :roll:

• also bei mir past nun ganz in den browser, sieht auch ganz gut aus finde ich ^^

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hi!
    Also bei den ersten beiden Seiten gibt es nichts zu meckern :smilie176: .
    Zu http://www.anras.at/ muß ich sagen ist mir der "Homebutton" aufgefallen. Der hängt das so rum :lol:. Die Hintergrundgrafik läßt sich doch noch optimieren. Die Seite baut sich wie ich finde etwas langsam auf. Aber trotzdem ist alles gut gelungen, wenn ich auch kein Freund von Frames bin.

Gruß yeti66 :wink:

• zu http://www.anras.at

1. der home botton steht auf einer virtuellen schiene (weisser varbverlauf)
    und bildet den anfang der pfadnavigation
    beispiel: durch klick auf den link gemeinde wechselt die navi in die kategorie gemeinde und zeigt es durch einen neuen botton (gemeinde) in der pfadnavigation an

2. wegen des langen ladens
    stimmt es sind viele und auch grosse bilder auf der startseite
    aber ich möchte nicht auf die bilder verzichten und auch nicht auf die bildqualität. habs schon versucht die bilder mehr zu komprimieren
    das sieht dann aber nicht mehr gut aus.

Danke für die eingebrachten kritiken

• Ah............ so eine Art Pfad!:kopfpatsch:
    So schlecht ist die Idee nicht, das ist war. Es erschließt sich halt nicht auf den ersten Blick.Das würde ich aber optisch etwas aufwerten. Der Simple Pfeil vor dem Home sieht ..sorry.. wie blanker html-Code aus, was sehr schade ist.

P.S: Die Pfadleiste baute sich bei mir auch erst beim zweitenmal auf. Hatte wohl Ladehemmung mein Browser!?

Gruß yeti66 :wink:

• T0b3

wenn du schon alle 3 unschön findest
    hätte ich mir zumindest erwartet das deine seite schön ist
    dem ist aber nicht so

du kriegst das mit dem background wohl nie gerafft

• Zitat von AusTO

T0b3

wenn du schon alle 3 unschön findest
    hätte ich mir zumindest erwartet das deine seite schön ist
    dem ist aber nicht so

du kriegst das mit dem background wohl nie gerafft

Haste Tomaten auf den Augen? :flipa:
    Ich find die Seite von T0B3 ist gut und wird immer besser.

und deine sind alle ganz ok obwohl ich sofort wieder runtergehen würde
    :lol:
    Gruß crAzywuLf :D

• crAzywuLf

ne hab keine tomaten auf den augen
    er hat endlich den background fehlerfrei hinbekommen

mich stört an Tob3 das er nur meckert und zu den seiten hier im forum
    keine echte kritik einbringt (siehe andere einträge von TOb3 zu anderen seiten) nur zu schreiben unschön ist für mich keine konstruktive kritik

naja mit vielen einträgen, ob angebracht oder nicht, kommt ja auch bald ein sternchen dazu :lol:

• Zitat von AusTo

crAzywuLf

ne hab keine tomaten auf den augen
    er hat endlich den background fehlerfrei hinbekommen

mich stört an Tob3 das er nur meckert und zu den seiten hier im forum
    keine echte kritik einbringt (siehe andere einträge von TOb3 zu anderen seiten) nur zu schreiben unschön ist für mich keine konstruktive kritik

naja mit vielen einträgen, ob angebracht oder nicht, kommt ja auch bald ein sternchen dazu :lol:

Du hast ja keine Ahnung. Die Leute, die hier schon länger registriert sind, kennen mich ja und wissen wie manche Posts von mir zu deuten sind. Und echte Kritik kann ich erbringen, ich habe bei dir nur jetzt keine Lust, weil du bloß ein Gast bist..

• also dann machts gut leute

der Gast vertschüsst sich

wollte mich auch am forum anmelden aber das würde sich nicht lohnen

:arrow: