Homepage - Deutsch/Englisch

  • Hallo zusammen!

    Würde meine Homepage gerne in zwei Sprachen zur Verfügung stellen da wir auch Bekannte aus den USA haben.
    Wie macht man das nun am besten damit die Besucher entscheiden können die Website in Deutsch oder Englisch anzusehen?
    Muss man dafür etwa die Homepage 2 mal machen?
    Oder geht das nicht irgendwie einfacher?Mit einem Tool oder Programm oder so?

    Bin für jede Hilde dankbar!

    LG
    babe

  • also ich glaub am besten geht das mit einem intro ... wo man dann auswählen kann welche sprache ... so wie bei meinem vater die firma page > http://www.wilder-mann.at

    ich glaub kaum dass dir ein tool das alles übersetzt ... du wirst wahrscheinlich alles selbst übersetzen müssen!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • manche Internet anbieter bieten das auf 2 verschiedenen Sprachen an. D.h. du mach st deine HP auf Deutsch und ein COMPUTER übersetzt alles. Wie dies aussieht kannste du ja auch google --> sprachtools erleben. Ist also nicht sonderlich toll.

    ODER:

    Du machst eine Startseite, wo der User aus wählen kann, ob deutsch oder endglisch (per link) und dann musst du die inhalte der deutschen HP kopieren und fügst z.B. hinter dem Namen der Datei einfach ein E für englisch an, damit du dich noch zurecht findest. Und dann musst du einfach alles nur über setzten. Voraussetzung davür ist, dass du für beite Teile zusammen genug Webspace hast, aber z.B. Bilder müssen ja nur einmal hochgeladen werden, weil sowohl der "deutsche" als auch der "englisch" Teil darauf zurückgreilfen kann!

    MfG gravedigger

  • das wäre wohl die schwierigste aber auch eleganteste lösung... ich denke mit intro oder einfach einem link wie english please ist die leichteste lösung

  • oft ist eine seite auf englisch TOTAL ÜBERFLÜSSIG das solltest du bedenken, bevor du dir die arbeit machst und alles übersetzt...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat von BendOr

    oft ist eine seite auf englisch TOTAL ÜBERFLÜSSIG das solltest du bedenken, bevor du dir die arbeit machst und alles übersetzt...

    Er hat doch gesagt, dass er Bakannte (ENGLISCHSPRACHIGE) hat und diese sollen auch auf seine honepage gehen können und alles lesen können!

    MfG gravedigger