wie kann ich meinen standartbrowser einstellen...
ich will von mozilla auf explorer um stellen
standartbrowser
-
-
mozilla löschen! Wenn du dennoch mozilla haben willst, dann wieder installieren und dann kommt bei der Installation die Frage, ob du Firefox als Standartbrowser haben möchtest- das dann eifach verneinen.
-
ok danke werd mla sehn
-
1. Deutsch lernen.
2. Falls SP2 installiert ist, Systemsteuerung --> Programmzugriffs- und Standards.
3. Niemals auf gravedigger hören.
4. Auf Windows-Experten wie Rocco oder mich hören.
5. Danke. -
Zitat von T0b3
3. Niemals auf gravedigger hören.
4. Auf Windows-Experten wie Rocco oder mich hören.ad 3)
hehead 4)
oho, danke
als bestätigung, 2. möglichkeit: IE - Extras - Internetoptionen - Programme - "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" anhaken(frag mich nicht wer das übersetzt hat...)
-
-
ich frag mich auch wieso umstellen ... naja ... seine sache
-
Ich vermute mal, er hat eine Webseite mit vielem Bill-Gates-Effekten gemacht und nun gehts-ohne-Bill nicht
-
ne geht nicht ... weil es schon nett is wenn man den scrollbalken mit css fablich ändern kann ...
-
Der Webmaster findet es nett, aber was sagt der User?
Ich finde die farbigen Scrollbalken in den meisten Fällen eher lästig, gut daß der FF sie nicht anzeigt.
G.a.d.M.
Ronald
-
was ist bitte daran lästig? ... genau so wie ein normaler scrollbalken, nur dass es fablich zum design passt
-
Es gibt aber Webmaster die kommen mit dem Einfärben nicht richtig klar, bzw. die färben alles in der gleichen Farbe. Dann sieht man die Scroll-Leiste gar nicht mehr (das geht!).
Die Scroll-Leiste ist für mich ein Werkzeug des Browsers und nicht der Webseite.
Wie meine Werkzeuge aber aussehen, entscheide ich - und dank Mozilla entscheide ich das sogar wirklich und auf jeder Internetseite.Mann kann übrigens auch im IE die Einfärbung abschalten.
G.a.d.M.
Ronald
-
warum ich lieber IE hab?
das hat nichts mit Bill-Gates oder scrollbars zu tun!
arbeite einfach lieber mit IE, weils einfacher ist und besser aussieht
und zu deiner "1)"
ich kann soviel ich weiß deutsch, aber warum richtig schreiben wenns so schneller geht und mich trotzdem jeder versteht? -
Zitat von Kuhgel
warum ich lieber IE hab?
das hat nichts mit Bill-Gates oder scrollbars zu tun!
arbeite einfach lieber mit IE, weils einfacher ist und besser aussieht
und zu deiner "1)"
ich kann soviel ich weiß deutsch, aber warum richtig schreiben wenns so schneller geht und mich trotzdem jeder versteht?1. Lol wenn du meinst er würde besser aussehen. Einfacher? Ist es einfach sich durch die tausenden Toolbars und Popups durchzuwühlen? Naja ...
2. Von wegen wir verstehen dich ! Wir bemitleiden dich
Gruß crAzywuLf
p.s. ich bin immer noch der Meinnung des admins:
"Der, der jetzt mit Mozilla Firefox surft [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/crazyplanet/fuckie.gif]"