ich platze gleich vor Wut

• :shock: :? Hört sich tatsächlich gar nicht gut an! Trotzdem, was sonst kannst Du tun, als es zu versuchen?

Ich bin ein gutmütiger Mensch und glaube jetzt mal, daß sie es einfach nur nicht auf die Reihe kriegt, ihr Zeug ordentlich zu erledigen. Total überforderte Chaotin würde ich sagen (wenn ihr vermutlich kleiner Sohn schon ihr Ebay-Paßwort hat... :roll: ). Wenn sie das Formular verschlampt, hilft Dir das allerdings auch nicht weiter. :?
    Vielleicht solltest Du mal Kontakt zu den anderen Verkäufern aufnehmen, von denen sie eine negative Bewertung bekommen hat, ob die das auch versucht haben. Ein wenig Erfahrungsaustausch kann nicht schaden (sofern die Bewertungen noch nicht zu lange zurückliegen).

P.S.: Gerade bekam ich die Fehlermeldung "Invalid_Session", anscheinend weil Daniel gepostet hat. *staun* :arrow: Patricks Problem?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich hatte gestern auch fünf oder sechs mal genau diese Meldung... ( "Invalid_Session" )

Scheint wirklich dieses Problem zu sein... :cry:

• Hallöchen,

ich bringe Euch mal auf den neuesten und auch letzten Stand der Dinge:

Email von mir an Ebay:

Email von Ebay an mich:

Soviel zu diesem Thema.

• Ich hab mir gedacht ich schreib doch noch mal an Ebay und zwar das folgende:

Nun bin ich ja mal gespannt was denen diesmal einfällt.

• Was denen einfallen wird, kann ich Dir sagen: Der nächste Formbrief.
    Diese Dinge werden nicht individuell behandelt, sondern nach Schema F. Entsprechend formularhaft sind auch die Antworten. Vieleicht kennst Du noch von Behörden so ein Teil, auf dem sie nur ankreuzen, worum es eigentlich geht. Diese Mails sind der Nachfolger davon.

Solange Du nicht wenigstens versuchst, das Formular von der Käuferin unterschrieben zu bekommen, wirst Du keine Chance haben. Schließlich könntest Du denen das blau vom Himmel herunter erzählen, solange nicht beide Unterschriften vorliegen, werden die gar nichts tun!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Das ist ja das Grundproblem Carolyn, ich werde diese Unterschrift genauso wenig erhalten wie mein 2,50 !!!! Euro.

• Sieh es mal von der Ebay-Seite aus:

Nicht nur, daß sie wohl täglich tausende von Mails bekommen, mit Anfragen und Beschwerden der unterschiedlichsten Art, sicher sind da auch jede Menge Bitten um Löschung einer negativen Bewertung dabei. Wie sollen die mit einem vertretbaren Arbeitsaufwand prüfen, ob diese Bitte um Löschung gerechtfertigt ist, solange sie nur von einer Seite etwas hören? Auch auf Mails kann man sich nicht verlassen, die Absender können jederzeit gefälscht werden. Also müssen sie etwas echt Schriftliches in Händen haben. Das ist der einzig mögliche Beweis dafür, daß ihr beide eine Löschung wollt. Sonst würde wohl so ziemlich jeder, der (zu recht) eine negative Bewertung erhalten hat, diese löschen lassen.

Ich bleibe dabei, Du hast keine andere Chance, als die Käuferin zu bombardieren.

• Klar kann ich auch Ebay irgendwo verstehen.

Nur, ja die Käuferin bombadieren: Sie antwortet auf keine Mails mehr !!

Sollte Sie Briefe lesen, ausfüllen, unterschreiben und abschicken ??

Oder vielleicht mal das ersteigerte Spiel bezahlen ??

Ebay könnte aber mal das Profil von der Käuferin checken:

Sie hat schon mehrere Negative mit dem Tenor: sie bezahlt nicht, antwortet nicht auf Mails.

Ebay könnte auch mit der Käuferin versuchen in Kontakt zu treten und dann merken: he super die meldet sich ja gar nicht *ups*

Und dann !!! entscheiden das meine Beschwerde zu Recht ist.

So sehe ich es.

Vor allem wenn ich die Käuferin nun bombadiere:

1. jeder Brief kostet mich 0,55 Porto, sprich nach dem 5 Brief hab ich mehr bezahlt als der Kaufpreis um den es hier nebenbei auch noch geht.

2. Sie muss eine Referenznummer eintragen die ihr Ebay geschickt hat per Mail, ob sie die noch hat ?? Wenn nein, dann akzeptiert Ebay das Formular nicht.

Im Grunde bleibt mir nur eins:

Viel verkaufen (schön im Sinne von Ebay ;)) und viele Bewertungen kassieren damit die Negative erstmal weiter nach unten durchrutscht.

(obwohl ich mich z.B. kenne, sehe ich mir ein "Profil" an und sehe da sind negative, dann such ich mir die raus um zu sehen was dort gewesen ist.

Das ich gegen diese Löschung wohl nichts mehr machen kann, ist mir schon bewußt, aber es entspricht meiner momentanen Stimmung, das ich hören will : warum nicht ??

Und eben was meinen die ein Team hat die Bewertung geprüft ?? Was zum Teufel haben die den geprüft ???

Sie schlagen mir vor ich könne ja eine Antwort schreiben :? Die steht doch da sogar.

Also hat jemand sich überhaupt die Mühe gemacht die Bewertung mal anzuschauen ??

Zitat

es ist um ferschämt das spiel ist immer noch nicht da Käufer nightclubbing2001( 26) 22.01.04 17:09 3068772937

Antwort von woelfinandfamily: Wie wäre es den mal mit BEZAHLEN !!! dann geht das Spiel auch raus !!!

Was kann man dabei prüfen ??? Und genau das will ich wissen !

Und ich möchte eine Begründung haben

*boah kann ich penetrant sein :oops: 8) *  

• Zitat von °dieWoelfin°

(obwohl ich mich z.B. kenne, sehe ich mir ein "Profil" an und sehe da sind negative, dann such ich mir die raus um zu sehen was dort gewesen ist.  

Das halte ich ganz genauso. Daher wird es Dir nicht sooo dolle schaden.
    Im Gegenteil, wenn ich einen Powerseller mit vierstelliger Bewertungsziffer sehe ohne daß auch nur eine negative oder neutrale dabei ist, dann bin ich ausgesprochen skeptisch. Das kann gar nicht sein, daß da nie was schief gegangen ist und nie ein Spinner dabei war!

Im Übrigen: Du wirst ausser einer neuen Mail mit Versatzstücken nichts bekommen. Wenn diese Puzzleteile nicht immer 100%ig passen - :smilie033:

• ich schaue auch erst woher die negativen bewertungen denn kommen!

ich hatte mal (ja sagt ruhig ich war dumm :wink: ) meinen alten ebay namen an eine, wie ich dachte, sehr gute freundin weitergegeben, weil sie keinen hatte und sich nicht extra anmelden wollte... als sie dann eine negative bewertung erhalten hatte (wegen nicht zahlens <- was eigentlich blödsinn war, denn sie hatte das geld schon seit 10 tagen überwießen... ) wurde ihr account bei ebay einfach gesperrt :shock: ich kann froh sein, dass mich ebay überhaupt nochmal zugelassen hatte. hatte ja nichts in der schuldnerdatenbank zum glück :roll:

• Hallo ihr alle,
    da die Käuferin in der mail mitgeteilt hat, dass ihr minderjähriges Kind
    die Bewertung abgegeben hat, ist das ein Löschungsgrund laut ebay!!
    Leider weiß ich die Adresse nicht, surf einfach ein bisschen rum.
    hoffe, es hilft weiter.