Audio in Homepage

  • Hallo,
    ich möchte eine WMA datei in meine Homepage einbinden, jedoch sollte
    jeder Besucher die Möglichkeit haben, diese auszustellen. Die Audiodatei soll immer weiter wiedergegeben werden auch wnen ich auf einen link klick eund sich eine neue seite öffnet, auser der Besucher stellt den Sound aus.Ich hab die audiodatei auf der startseite doch wenn ich auf einen link der homepage klick hört die datei auf und beginnt von neu wenn man wieder auf die startsiete gelang. wie kann ich da sverhindern, sodss die Audiodatei immer abgespelt wird?

    mfg seb

  • arbeitest du mit frames, denn dann könntest du die audio- Datei in der Spalte "ablegen", wo die links sind und, wenn jemand auf den link klickt wird ja nur der mainfraim verändert? Zumindest dann würde das folgendermßen aussehen:

    Code
    <embed src="deine-Musikdatei.wma" AUTOSTART="TRUE"  LOOP="TRUE">

    MfG gravedigger

  • Nein ich hab keine Frames. =(

    aber ich könnte doch ein Pop-Up öffnen lassn, das ganz klein is (so klein wie es geht) und da drin ist dann die Sounddatei. Habt jemand einen code, sodas sich ein mini pop-up öffnet wenn man auf die startseite geht, wo drinn sich dann die WMA datei befindet?

  • ganz kleine Pop Up lassen angeblich nicht alle Browser zu (Mindestgröße 100px oder so) würd ich erhlichgesagt auch nit gut finden wenns irgendwo ein mini Fenster gibt, dass man nit richtig sieht. Wenn dus aber unbedingt machen willst kannst dus doch sicher auch mit nem kleinen Iframe oder normalen Frame machen

  • Würde mich auch interesieren wie das funktioniert mit den Audioplayer zb. mit

    ON | OFF

    Knöpfen

  • mach am besten eine homepage, wo die musik anbeschaltet ist, und nur mit nem off knopf...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!