Handy für die Kiddis

• Teil 1: kannst Du mir das mal erklären ?? den Zusammenhang verstehe ich nun leider nicht :oops:

Teil 2: super das Du es zumindest einräumst das es nicht immer wirklich Sinn macht eine SMS zu verschicken. Übrigens ein Anrufbeantworter hat den Vorteil das der Empfänger Deine Nachricht auch bekommt ;) darum wurde er erfunden :ätsch:

Außerdem wenn man keine Lust hat zu telefonieren mit dem "Empfänger" warum schickt man ihm dann eine SMS ???? *grübel*

Nochmal gefragt: wer zahlt Deine Handyrechnung ?? Erweiterung: wie hoch ist die den so durchschnittlich im Monat ?

• °dieWoelfin°
    *guck* das mit der handyechnung steht doch da *gg*
    naja meine handyrechnungen hängen immer davon ab
    obich viele sachen um die ohren hab (ebay)
    im durchschnitt liegen die bei 7 euro

teil 1 war n bisschen daneben, ich kann mir meinen kontostand merken
    , dennoch muss ich gucken ob geld überwiesen wurde ... ! :P

greetz
    niroxx

• Zitat von niroxx

°dieWoelfin°
    *guck* das mit der handyechnung steht doch da *gg*

hahaha Du Schlingel ;) nachträglich editiert ;)

Naja Handykosten von 7 Euro (stimmt das wirklich) lasse ich mir ja noch gefallen. Soll aber Kiddies geben da kommen schnell mal 50 Euro im Monat zusammen und dafür hätte ich kein Verständnis !!

• editiert *g* stimmt war aber wenige zeit später nachdem ich den post gemacht habe ...
    das mit den handykosten war durchschnittlich :D
    aber schlimm ist es wenn man ein neus handy bekommt dann
    werden die kosten schnell höher *g*

• ahja fällt mir gerade ein, ich kenn ehrlich geagt keine anbieter im i-net
    wo man kostenlos telefonieren kann, aber ich kenn anbieter wo man
    sms kostenlos schicken kann, das ist doch auch schon besser
    als nach deiner regel @ °dieWoelfin° immer vom festnetz anzurufen :lol:

• Zitat von niroxx

editiert *g* stimmt war aber wenige zeit später nachdem ich den post gemacht habe ...

na die 4 Minuten zwischen Post und Nachtrag haben mir doch locker gereicht ;) bin älter aber nicht langsam :ätsch:

Durchschnittlich 7 Euro finde ich ok, das heißt ja das Du auch Monate hast die unter 7 Euro liegen sonst könntest Du teurer Monate im Durchschnitt ja nicht ausgleichen ;)

• Zitat von niroxx

ahja fällt mir gerade ein, ich kenn ehrlich geagt keine anbieter im i-net
    wo man kostenlos telefonieren kann, aber ich kenn anbieter wo man
    sms kostenlos schicken kann, das ist doch auch schon besser
    als nach deiner regel @ °dieWoelfin° immer vom festnetz anzurufen :lol:

klar ist kostenloses SMS schicken im I-Net super :)

Telefonieren im I-Net kostenlos kenne ich auch nicht, aber ;) ich kenne den MSN Messenger, über den kann ich per Headset mich unterhalten, eben übers I-Net

• da muss ich dir recht geben ;)
    msn ist gar nicht so schlecht bevorzuge aber icq :D

edit:
    wenns nicht stört weis ich mal auf den kostenlosen
    sms versand bei http://www.aral.de hin 1A
    wenns stört einfach löschen 8)

• Zitat von niroxx

wenns nicht stört weis ich mal auf den kostenlosen
    sms versand bei http://www.aral.de hin 1A
    wenns stört einfach löschen 8)

naja wie viele SMS hast Du den das pro Monat ?? 

• man hat 5 kostenlos pro monat, es gibt extras, zb das die sms blinken
    soll auf dem display etc, die nummer die man von sich angeben muss ich nicht wichtig
    da dahin kein passwort geschickt wird, also mehrmals reggen geht auch
    ist wohl dann ne ausbeutung von aral.de :D

• 5 :shock: :shock: das ist ja voll der Hammer ;)

dann geh doch lieber zu GMX ;)

und schau mal unter Mitglied werde.

Selbst das kostenlosen GMX Konto bittet Dir schon 10 freie SMS und 5 MMS.

Für 2,99 im Monat sind wir schon bei 50 SMS und 12 MMS

und für 4,99 pro Monat kannst Du 100 SMS und 25 MMS im Monat verschicken.

Ist vielleicht mal eine Überlegung wert wenn man viele SMS verschickt :)

Man hat natürlich noch ein paar mehr Sachen in den Paketen, schau halt selber mal

• Dänische Krebsgesellschaft rät erstmals von Kinderhandys ab
    Die Warnung der britischen Strahlenschutzkommission ist in Dänemark stark beachtet worden. Viele Zeitungen, TV- und Radio-Stationen verbreiteten die Meldung: Kleine Kinder sollten besser keine Handys benutzen. Bemerkenswerterweise haben jetzt sogar die Danish Cancer Society und das Health Council die Empfehlung herausgegeben, Kindern unter zehn Jahren keine Handys zu überlassen, berichtet Sianette Kwee aus Dänemark. Derartiges hätten beide Organisationen zuvor nie gemacht. Die Empfehlung ist an die Einschränkung gebunden, die besondere Schadwirkung von Handys auf Heranwachsende sei noch nicht untersucht worden, die Forschungsanstrengungen konzentrierten sich bislang nur auf Erwachsene. Frühestens in drei bis vier Jahren könnten erste Studien an Kindern Ergebnisse liefern – bis dahin sei vorsorglich Vorsicht angeraten. Pikant: Die Vorlage des REFLEX-Abschlussberichts vor wenigen Wochen hat in allen Medien regen Widerhall gefunden, besonders die Ergebnisse über DNS-Doppelstrangbrüche. Nur die beiden oben genannten Organisationen schwiegen sich beharrlich aus. Des Rätsels Lösung: Vor einem Jahr griffen sie das REFLEX-Projekt hart an und stellten die wissenschaftliche Qualität seiner Arbeiten in Frage (18.01.05-Kwee/-ll).

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldu…eport_2004.html

man sollte schon einiges beachten beim Umgang mit Handys.
    Die Kostenfalle ist die eine Sache, aber die Gesundheit die andere..

http://www.strahlung.org

• Zitat von Andy

ich glaube das macht keiner denn danach würde man sein handy ja nicht mehr anlangen können

Hey Leute nach langer Zeit habe ich herausbekommen was man machen muss damit man mit einen gewöhnlichen Kartenvertrag kostenlos telefonieren kann!!! Funktioniert auch mit einer X-tra Karte, unteranderen findet ihr auch Nummern zum wiederaufladen. Ein Telekomarbeiter telefoniert auch um sonnst, ist ganz einfach... eine genaue Anleitung findet ihr auf meiner Homepage, einfach meinen Link klicken oder in die Adressleiste kopieren.

Viel Spaß Leute und testet erst mal mit ner X-tra Karte um euch davon zu überzeugen.

http://www.pagenstecher.de/benzin.8081.verbrauch.html

• Hey Leute nach langer Zeit habe ich herausbekommen was man machen muss damit man mit einen gewöhnlichen Kartenvertrag kostenlos telefonieren kann!!! Funktioniert auch mit einer X-tra Karte, unteranderen findet ihr auch Nummern zum wiederaufladen. Ein Telekomarbeiter telefoniert auch um sonnst, ist ganz einfach... eine genaue Anleitung findet ihr auf meiner Homepage, einfach meinen Link klicken oder in die Adressleiste kopieren.

Viel Spaß Leute und testet erst mal mit ner X-tra Karte um euch davon zu überzeugen.

http://www.pagenstecher.de/benzin.8081.verbrauch.html