Sich wiederholender Schriftzug als Schleife

  • Hallo, ich möchte gerne einen Tex auf unserer Homepage einbauen.

    Dieser Text soll im Explorer (IE oder FFX) angezeigt werden und zwar in der untersten Leiste / Balken. Dort wo "fertig" steht. siehe unten links.

    Wer kann mir da helfen einen entsprechenden tipp zu geben.

    Beispielseite hierfür ist :
    http://www.hamc-westside.de/index_sound_off.htm

    Schauts euch da unten links an.

    Dank schon mal im Vorraus für deine Mühen

  • Zitat von Ronald

    Da steht bei mir nur "fertig" - was nun ?

    Genau und da soll aber ein Text erscheinen. Wie kann ich dieses Fertig in einen xbeliebigen text abändern ? Am besten noch in einen durchlaufenden schriftzug!

  • Zitat von Ronald

    Das verrate ich nicht, da die Statusanzeige einen anderen Sinn hat, als dort blöde Texte einzubinden.
    Du klebst dir ja auch kein Bild über den Tacho von deinem Auto (oder Mofa?).

    Ronald

    a) Ich versteh den Grund jetzt nicht ?
    b) welches Recht nimmst du dir Entscheidungen für mich zu treffen
    c) es geht um unsere private homepage und nichts anderes.

    Es betrifft dich also in keinster Art und Weise.
    Somit bitte ich erneut um Hilfe.

    Sollten sich andere nicht selbstüberhebliche Menschen hier finden, welche mir auch ihre Hilfe anbieten, so wäre ich auch euch sehr verbunden.

    Danke Kai

  • Zitat von Anonymous

    a) Ich versteh den Grund jetzt nicht ?
    b) welches Recht nimmst du dir Entscheidungen für mich zu treffen
    c) es geht um unsere private homepage und nichts anderes.

    Es betrifft dich also in keinster Art und Weise.
    Somit bitte ich erneut um Hilfe.

    Sollten sich andere nicht selbstüberhebliche Menschen hier finden, welche mir auch ihre Hilfe anbieten, so wäre ich auch euch sehr verbunden.

    Danke Kai

    Ronald nimm das bitte nicht persönlich.
    Ich bin zu alt um voreingenommen entscheidungen für andere zu treffen.
    Es ist also auch nicht böse gemeint.
    Es geht einfach nur daraum, dass ich hilfe erwarte (was nichts kostet). Als gegenleistung gibts auch ein danke zurück.
    nicht mehr und nicht weniger

  • a) die Anzeige sagt etwas über den Zustand meines Browsers auf deiner Homepage aus.
    b) welches Recht nimmst du dir, die Funktion meines Browsers zu verändern?
    c) auch eine private Homepage steht im Internet und ist damit für jeden auffrufbar, von daher sollte sie an den Anforderungen der Allgemeinheit ausgerichtet sein.

    Mag sein, daß es mich in keinster Weise betrifft, aber ich bin auch nicht verpflichtet dir bei solch einem Unsinn zu helfen, oder?

    Ob das nun überheblich ist oder einfach nur die Wahrheit - das kannst du meinetwegen würdigen wie du möchtest.

    Ronald

  • Ja schade, so kann dieser thread wieder gelöscht werden, da hilfe wohl nicht in aussicht steht.

  • Zitat von Anonymous

    Ronald nimm das bitte nicht persönlich.
    Ich bin zu alt um voreingenommen entscheidungen für andere zu treffen.
    Es ist also auch nicht böse gemeint.
    Es geht einfach nur daraum, dass ich hilfe erwarte (was nichts kostet). Als gegenleistung gibts auch ein danke zurück.
    nicht mehr und nicht weniger

    Ich nehme im Internet überhaupt nichts persönlich, es ist doch nur eine virtuelle Welt. Von der Frage Alter her kann ich nur sagen, daß ich in wenigen Wochen 50 werde, der Körper jedenfalls. Der Kopf ist immer noch 25 ....

    Wenn du meine Bemerkungen aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du mit etwas Kombinationsgabe die Lösung ganz allein finden, z.B. mit Googles Hilfe.

    Trotz allem stehe ich dazu, daß ich es äußerst unhöflich find, wenn ein Webmaster versucht Werkzeuge des Browsers abzuschalten oder zu verändern. Zum Glück funktioniert das mit Mozilla-Browsern nicht und auch im IE kann man das, was du planst jederzeit deaktivieren.

    G.a.d.M.

    Ronald